Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rtx 3050 ist die gut
- Ersteller Andrin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AssassinWarlord
Lt. Commander
Nein.
Graphixx
Commander
Um ein Bild zu gekommen auf jeden Fall.Andrin schrieb:Hallo kleine Frage ist die rtx 3050 gut,
google.... mit Sicherheit.Andrin schrieb:weis jemand technische Infos
MfG
Wieso nicht gutAssassinWarlord schrieb:
Hab da was für dich, bitte schau dir das mal in Ruhe an!
https://www.internet-abc.de/lm/suchen-und-finden.html
https://www.internet-abc.de/lm/suchen-und-finden.html
WiesoPeacemakerAT schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ein Thema dazu reicht.
Wenn ich das mal aus deinem letzten Thread zitieren darf.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Es gibt einen Testbericht zur RTX 3050 hier auf Computerbase. Der sollte deine Frage klären können. Ob sie gut ist, kannst du dir dann selber beantworten.
ProGamer
Ensign
AssassinWarlord
Lt. Commander
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-rtx-3050-test.79429/
Die müsste UVP kosten um OK zu sein, aber zu den aktuellen Preisen eher nicht. Kommt. Halt auch immer darauf an, was man wie zocken will...
Die müsste UVP kosten um OK zu sein, aber zu den aktuellen Preisen eher nicht. Kommt. Halt auch immer darauf an, was man wie zocken will...
Drewkev
Geizkragen
Für Solitär? Ja. Für 4K Gaming? Nein. Für den Preis? Nein. Für 200 Euro? Ja.Andrin schrieb:ist die rtx 3050 gut
Du siehst, es kommt darauf an.
Wäre das eine gute Karte zum meine Gtx 1060 auszutauschenDrewkev schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Andrin
Ansonsten, so denn eine zu bekommen ist für den empfohlenen Preis, nur für Full HD. Darüber höchstens noch eine Stufe und mit zurück genommenen Details in den meisten Games.
Mein Rat aber für dich, warte noch ein Paar Monate, bis die Preise zumindest halbwegs wieder in vertretbaren Bereichen angesiedelt sind.
So long...
@Andrin
Für welche Auflösung? Und nein, für den Preis der derzeit verlangt wird - so denn das Teil überhaupt erhältlich ist bzw. zu kriegen ist - ist sie nicht gut.Andrin schrieb:Hallo kleine Frage ist die rtx 3050 gut
Ansonsten, so denn eine zu bekommen ist für den empfohlenen Preis, nur für Full HD. Darüber höchstens noch eine Stufe und mit zurück genommenen Details in den meisten Games.
Mein Rat aber für dich, warte noch ein Paar Monate, bis die Preise zumindest halbwegs wieder in vertretbaren Bereichen angesiedelt sind.
Auf keinen Fall. Gerade wegen den dafür verlangten Preisen solltest du bei deiner GTX 1060 bleiben. Für Full HD nach wie vor eine gute Karte. Persönlich habe ich sie auch noch im System. Und wegen den aktuellen Preisen wird das auch noch lange so bleiben.Wäre das eine gute Karte zum meine Gtx 1060 auszutauschen
So long...
Drewkev
Geizkragen
Welche Spiele?Andrin schrieb:Wäre das eine gute Karte zum meine Gtx 1060 auszutauschen
Welche Auflösung?
Mit welchen Grafikdetails (Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra)?
Ist dir die GTX 1060 zu schwach?
Ltcrusher
Fleet Admiral
Also wenn man wirkliche Hilfe möchte, sollte man schon mehr Infos liefern, als nur 2 Zeilen.
Das zieht sich durch alle bisherigen Themen von dir, @Andrin.
Viele opfern für deine Fragestellung ihre private Zeit oder ein paar Minuten in einer Pause und du lieferst immer nur so Häppchen an Infos, die man dir sogar noch aus der Nase ziehen muss.
So wird das in einem Forum nur nichts. Ob eine RTX 3050 sich im Gegensatz zu deiner GTX 1060 lohnt, hängt von vielen Faktoren ab. Tests der 3050 findeste per Google im Netz. Den Rest musst du selbst entscheiden.
Das zieht sich durch alle bisherigen Themen von dir, @Andrin.
Viele opfern für deine Fragestellung ihre private Zeit oder ein paar Minuten in einer Pause und du lieferst immer nur so Häppchen an Infos, die man dir sogar noch aus der Nase ziehen muss.
So wird das in einem Forum nur nichts. Ob eine RTX 3050 sich im Gegensatz zu deiner GTX 1060 lohnt, hängt von vielen Faktoren ab. Tests der 3050 findeste per Google im Netz. Den Rest musst du selbst entscheiden.
Mehr Infos dürften es schon sein.
closed
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.