RTX 3080 in 4K + 120 Hz + HDR funktioniert nicht mit LG OLED CX

Hallo zusammen,
ich habe heute das neue Kabel (Club 3D Ultra High Speed HDMI ) angeschlossen und erfreulicherweise funktioniert HDR und G-Sync :-) jetzt.

Vielen Dank Euch!

Gruß
Robert
 
RoR schrieb:
  • Die Sync-Informationsabfrage vom Fernseher gibt 60 Hz, Fixed, 4096x2160P@60 und aktuell YCBCR420 8b TM wieder
Gut, wenn es mit dem neuen Kabel geht, aber die Auflösung ist falsch.
Der LG OLED hat 3840x2160 .. keine 4096.
Im Ncidia Control Panel kannst Du in den PC Auflösungen auch 120 Hz finden btw..

RaidenTLC schrieb:
Bitte beachten!

Die aktuellen (3rd Gen) extralangen 2.1 Kabel von "Ruipro" funkionieren bei mehreren Usern hier (inkl. mir auf 12 Metern) 4 K/120 4:4:4 Gsync/VRR ohne jegliche Probleme.

https://www.computerbase.de/forum/t...r-rtx-3080-3090-10-meter.2002971/page-2#posts
Kann ich auch bestätigen, geht schon seit einigen Tagen jetzt ohne jedes Problem.
Ist halt nur zu teuer das lange Ruipro :D
 
Hallo,
ich habe einen LG CX 55" und eine RTX3090 sowie das UTE HDMI2.1 10m Glasfaserkabel (V2) und kann bestätigen, dass es mit 4k@120hz@10bit mit GSync funktioniert (ausprobiert mit Rocket League).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klampf und derin
Zurück
Oben