Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rtx 3080 mit c9
- Ersteller Leny
- Erstellt am
DarkInterceptor
Vice Admiral
dafür braucht mein motorrad mit super plus 0,4l weniger sprit. welches motorrad das ist verrat ich nicht.
kann dein monitor überhaupt 10bit hdr? musst schon mit bisschen mehr infos rauskommen.
kann dein monitor überhaupt 10bit hdr? musst schon mit bisschen mehr infos rauskommen.
GERmaximus
Rear Admiral
Ich habe gerade so ein Bild im Kopf, wo die nackte Karte auf dem Boden liegt, mit nem Kabel und irgendwo stehen 10bit, mehr nicht...
Bitte Liste mal deine Komponenten auf, die frage wird gleich mehrfach kommen
Dahaka92
Cadet 4th Year
DarkInterceptor schrieb:dafür braucht mein motorrad mit super plus 0,4l weniger sprit. welches motorrad das ist verrat ich nicht.
GERmaximus schrieb:Ich habe gerade so ein Bild im Kopf, wo die nackte Karte auf dem Boden liegt, mit nem Kabel und irgendwo stehen 10bit, mehr nicht...
Danke für die schlauen Kommentare aber im Titel steht, dass es der C9 ist....
GERmaximus
Rear Admiral
Was ist c9?Dahaka92 schrieb:Danke für die schlauen Kommentare aber im Titel steht, dass es der C9 ist....
edit: bei dir kam aber jetzt nichts, gar nichts rum außer das du dich bedankst.
VYPA
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bist nicht der einzige. Hunderte Leute in den Kommentaren mit ähnlichen Problemen. Er sagt in dem Video, dass ein Firmware Update kommt. - Mal sehen wann
Dahaka92
Cadet 4th Year
GERmaximus schrieb:Was ist c9?
edit: bei dir kam aber jetzt nichts, gar nichts rum außer das du dich bedankst.
Bei den andere Kommentaren, inkl. deinem, ebenso wenig. Der C9 ist einer der bekanntesten OLEDs, das ist mehr oder weniger ein "Enthusiasten-Forum", ich wäre als TE auch davon ausgegangen, dass jeder weiß was mit C9 gemeint ist.
Eck
Lt. Commander
Dahaka92 schrieb:Danke für die schlauen Kommentare aber im Titel steht, dass es der C9 ist....
Ganz ehrlich, niemand kennt jede hardware am markt, nur eine modellnummer in den raum zu werfen und eine fundierte antwort erhalten wollen ... ich werf doch nicht google an nur weil man dem te alles aus der nase ziehen muss.
GERmaximus
Rear Admiral
Dahaka92 schrieb:. Der C9 ist einer der bekanntesten OLEDs, das ist mehr oder weniger ein "Enthusiasten-Forum", ich wäre als TE auch davon ausgegangen, dass jeder weiß was mit C9 gemeint ist.
Mit TVs kenne ich mich überhaupt nicht aus, null!
Allein aus dem Grund ist eine genaue Fehlerbeschreibung bzw. Auflistung wünschenswert.
Aber der Fall ist ja jetzt geklärt
LG rollt doch gerade das Firmware Update dafür aus. Tritt das Problem nur mit aktiviertem GSync auf?