RTX 4070 Ti Super oder RTX 4080 (Super)

Brauchst du bei Wechsel von NVIDIA zu NVIDIA nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minilamm
Ich würde es so machen, auch wenn es nur ein Wechsel von Nvidia zu Nvidia ist:

DDU, damit einfach alle "Altlasten" entfernt werden. Gibt auch in DDU ne Option mit "PC runterfahren" am Ende, extra für den Aus- und Einbau (steht als Hinweis sogar mit dabei). Dann neue Graka rein, danach aktuellsten Treiber neu und sauber installieren.

Schadet nicht, dauert nicht lange und gibt dir "ein gutes bzw. besseres Gefühl" 😄 Zudem verhindert man so, dass es zu Problemen welcher Art auch immer kommen kann; bei dem geringen Aufwand würde ich das immer so machen.

P.S.: Berichte gerne mal wie die Karte sich bezüglich "Störgeräuschen" verhält 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Minilamm schrieb:
Jetz aber zu meiner Frage, sollte ich bevor ich die Ti Super reinmache, DDU drüber laufen lassen? Damit das alles sauber ist? Oder einfach raus rein fertig?

Danke euch
Brauchen die neuen aktuellen 4070 Ti Super - Karten nicht einen aktuellen nvidia-Treiber?
Sofern du eine 2080 ti eingebaut hast, aber keinen aktuellen Treiber, sollte der schon installiert werden, allerdings ohne DDU.
 
Also die TI super ist eingebaut, vorher alles mit DDU gereinigt. War mir dann doch recht unsicher.

TimeSpy gestartet. Und kein Spulenfiepen!! Ich hab ja echt nur Böses gelesen, aber hier einfach komplette Stille.
Was will man mehr.
Punkte jucken mich gar nicht, jetz erstmal zocken! :)

Danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serral87 und Hardwarious
Zurück
Oben