Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab 1:45:17 stellt er auf dlss um und hat fast durchgehend 100fps bei 4k
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
... und wenn schon alles "wegwerfen", dann zumindest auf Raptor Lake warten. Dann aber auch guten DDR5 nehmen. (Schon sind wir wieder beim Thema Ram korrekt einrichten)
Es gibt Grenzen der Technik. Selbst mit fettestem Budget; und insbesondere mit zu derben Settings, bekommt man jeden PC klein.
Deine Bildfehler kommen nicht vom Ram sondern liegen am Treiber, der ist noch nicht so dolle (abwarten)
in dem Post#22 von mir kommt dieser Fehler auch mehrmals vor
Zu meiner Verwunderung komm ich aber in CyberPunk nicht über 60FPS egal ob ich dlss/rtx einschalte oder nicht.
Ich kann mir keinen reim draus machen...
Ich würde mit den 60 Frames einfach mal spielen
Viele wären froh diesen Framewert konstant zu halten - alles unterhalb einer 4K Auflösung (auch mit 3440x1440) ist mit dieser Grafikkarte generell Perlen für die Säue geworfen.
Soooo, hab nun heute neuen RAM installiert, welcher jetz auf 3600 mhz läuft.
Dann nochmal mit DDU alles gelöscht von Nvidia und neu installiert.
Gab auch ein update für meinen Chipsatz welchen ich noch nicht installiert hatte.
Und siehe da, es läuft...
CP2077 85FPS Average Alles auf Ultra RTX Psycho und DLSS Quality
Tomb Raider 161FPS Average Alles auf Ultra DLSS Quality
Horizon Zero Dawn 128FPS Average Alles auf Ultra DLSS Quality
Neue CPU hab ich trotzdem bestellt, läuft doch sehr oft am Limit.