Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar lag es an der Grafikkarte. Ich hatte noch eine 7950 rumliegen und habe die mal wieder eingebaut. Seit 2 Tagen gibt es keine Probleme mehr. Wenn das so bleibt, schaue ich mich eben jetzt schonmal nach einer neuen GPU um. Eigentlich war eine Nvidia geplant, aber das ist nun schon das 2. mal, dass AMD mit mehreren Monitoren bei mir besser läuft.
Wenn Du wüsstest was hier alles rumliegt.
Das Ding lag unter irgendwelchen Akten vergraben, mir war nicht mal die Idee gekommen sie zu verbauen, bis sie mir beim Aufräumen in die Hände fiel.
Hat einer von Euch zufällig mehrere Monitore an einer Nvidia hängen und keine Problemchen wie Bild kurz schwarz beim Vollbild-Wechsel und dergleichen?
Ich hatte damals an meinem TV als zusätzlich angeschlossenes Dritt-Display massive Probleme, daher hatte ich mich von einer GTX 780 wieder verabschiedet. Es kam auch öfter vor, dass Fenster und Icons sonstwo landeten, am besten auf einem ausgeschalteten oder nichtmal mehr angeschlossenen Bildschirm.
Falls das Nvidia-typisch ist, wird das nächste eine AMD. Falls nicht, wird das System ohnehin neu aufgesetzt und vielleicht findet eine 880 den Weg in meinen PC.
Hier, ich. Nutze den TV als gespiegelten zweiten Monitor. Geht alles ohne Probleme, kein Ärger damit
Und ich habe seit zig Jahren nur Nvidiakarten im Rechner. Liegt also nicht daran.