Ruckler bei allen Spielen

Ich habs jetzt auf einem laptop mit T4400, 4 GB RAM (!), und einer Geforce 210M getestet und da ruckelts auch an der besagten Stelle. Liegt also zu 90 % am Spiel selbst. Auf Youtube sind auch noch andere Videos mit dieser Mission und da ruckelts auch immer. (außer auf Xbox 360)
 
Nunja, der Titel hier lautet ja "Ruckler bei allen Spielen" .... wenn es in jedem Spiel ist, kann es nicht an jedem Spiel liegen ;)
 
Das hab ich ja auch nicht geschrieben, dass es an jedem Spiel selbst liegt. Nur bei Call of Duty 4 liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am Spiel, da es auch auf anderen PCs diese Ruckler gibt.
 
Hi
Denke eher da rödelt was im Hintergrund rum!
Beende mal unnötige sachen und mach nen trojancheck!
Im Screenshot des Taskmanagers war ja ein haufen müll zu sehn
spybot und malwarebytes sollte da evtl helfen
 
Ja, klar, Trojaner bei frisch aufgesetztem Windows. Prozesse beenden bringt nix. Es liegt am Spiel und pasta.
 
serwas

hab das selbe problem,aber bei mir ruckelts im jedem spiel..und des bei der hardware:rolleyes:
 
@phips 10

hier mal ein link schau dir mein 2. eintrag an habe bilder von meinen oc einstellungen ATI HD 3850 AGP. Läuft mit einem S.939 X2 4200+@2,5ghz 2GB Ram

Kann alles noch ganz gut spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
serwas

hab das selbe problem,aber bei mir ruckelts im jedem spiel..und des bei der hardware:rolleyes:

Mach dir selbst ein Thema auf, das bringt nix sich irgendwo mit dran zu hängen wenn nicht genau das gleiche Problem besteht, das wird nur unübersichtlich.
 
Ich habs jetzt auf meiner Xbox 360 gespielt und dort ruckelts auch immer kurz vor den Checkpoints. Scheint also normal zu sein. Bei Modern Warfare 2 das gleiche, bei World at War nur ganz seltene Ruckler bei Checkpoints.

Was mich aber an der PC-Version von Call of Duty 4 stört ist,wenn ich einen Spielstand lade wo ich gerade auf den Boden schaue und mich gleich danach umdrehe, ruckelt es kurz, so als ob noch nicht alles geladen wurde und ein Teil der Texturen erst beim Kameraschwenk geladen werden. Auf der 360 ruckelt da nix auch wenn ich die Controllerempfindlichkeit auf Maximum stelle. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem besagten Laptop (T4400 2,2 GHz, 4GB RAM, Geforce G210M) hab ich jetzt Colin McRae Dirt getestet und es läuft auf niedrigen Details, 1280*720 und 4xAA ohne einen einzigen Ruckler, sieht jedoch auch auf niedrigen Details immer noch sehr gut aus. Jedoch reagiert die Tastatur etwas verzögert, weshalb ein genaues Lenken fast unmöglich wird. Woran kann das liegen.

Beim angegrauten GUN hatte auf max. Details ich jedoch nach einiger Zeit (Nachlade-) Ruckler. Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt? Ist ein Acer, und Acer-Laptops sollen ja häufig Temperatur-Probleme haben.
 
Zurück
Oben