Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der neuste Catalyst drauf ? Evtl. gibt's ein Hotfix dafür bzw. ein aktualisiertes ATI Xcode Pack. Das letzte war glaub' ich für die HD48XX Serie.
Treiberreste von der Nvidia Karte vollständig bereinigen.
Mal ne blöde Frage, erscheint dein Fernseher in der Systemsteuerung ?
Falls ja, versuch' mal ob sich da nicht die Treiber über das Netz aktualisieren lassen.
Also er erscheind jeweils im Catalyst und in der Nvidia Systemsteuerung.
Die Firmware des Fernsehers ist die neuste da hab ich grad nachgeschaut.
Catalyst ist der neuste drauf 10.9 wahrscheinlich ist der Fernseher nicht in der Lage des darzustellen.
Mein Kumpel hat eine GTX295 und auch einen Samsung LED-TV mit 32" er hat seinen PC angesteckt und konnte ohne irgendwelche Einstellungen Bluray schauch und MKV Videos
und es ist kein Ruckler zu sehen.
Ist normal. Er gibt ja viel weniger Bilder pro sekunde aus.
Klingt für mich nach einem Software problem.
Versuch mal den Media Player Classic, damit geb ich meine 1080p mkvs auf meinem Plasma wieder (vom ION netbook).
Der eingebaute DXVA beschleuniger ist zwar nicht der flotteste, aber bei deiner Hardware dürfte das keinerlei Probleme machen. Ansonsten mal den ffdshow codec versuchen und im MPC erzwingen. Hier ne Anleitung.
Hatte auch ruckler am anfang, dann den VLC player drauf gehauen und fertig, der spielt alles ab, hab auch codec pack für win7 und spiele sogar im MediaCenter alles ab direkt auf den tv.
Bei deinem Fernseher müßte das Bild eigentlich wie Butter laufen.
Hat dein Samsung bezüglich der Reaktionszeiten noch irgendwelche Einstellungen bzw. sonstige
Videosettings, die für die Bildausgabe relevant sind?
Ansonsten könntest du versuchsweise noch einen älteren Catalyst installieren, evtl. hat der neue
einen Bug, was durchaus mal der Fall sein kann. Achja, ist die Firmware deines Blu ray Laufwerks aktuell ?
Edit: Virenprog. und Internetzugriff der Blu ray Anspielsoftware deaktivieren.