Ruckler mit ATI 4850

V

versus10000

Gast
Habe folgendes Prob mit meinem System.Bei em Spiel Race Driver Grid ruckelt es extrem viel unter Vista 32 bit.Alles auf dem neusten stand.Unter XP läuft alles wie geschmiert.Mein system: E8400, ATI 4850, 4GB DDR2 800, Samsung Sata II, Be Quiet 500Watt Netzteil.Ga P35 DS3L Board.Wird wohl am treiber der Grafikkarte lioegen was?

Habe eigentlich das gleiche System wie du und habe eigentlich Konstante 60 Frames (1680x1050 höchste Details / Unschärfe aus / 4xaa). Welchen Treiber benutzt du den?

Welches Virenprog hast du drauf?Habe gearde mal aus jux mein Antivir Guard ausgestellt.Und siehe da es läuft.Hast du CCC an oder nicht?

Ich benutze noch den 8.6 mit CCC. Als Virenprogramm benutze ich auch Avira Antivir Personal, keine Probleme damit.

Ich habe den FehlerEs war der Onboard Sound treiber von realtek.Ausgestellt alles läuft Butterweich.Nun ist meine Creative Soundblaster wieder eingebaut.Endlich wieder Zocken!!!:):):):):):):)

Wie bitte? Wieso hast Du die Creative Karte nicht direkt benutzt?

Btw. Es gibt auch einen Edit-Button! ;)

Warum macht der Realtek Treiber Probleme?
Was ist Vista für ein Pfusch?

Keine Ahnung.Ruckelt heftigst.Nicht schön.Nun funktioniert ja alles.vista ist kein Pfusch Realtek,das sie solche Treiber bringen!!!!

Zurück