FabianX2
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 805
Hallo,
ich habe seit einige Tagen Schwierigkeiten mit Vodafone und einem HTC One. Ich fasse mich kurz. Das defekte Gerät habe ich vor 4 Tagen erhalten. Am selben Tag noch den Kundenservice informiert und im Vodafone Shop gewesen. Danach habe ich noch E-mails geschrieben und die Facebookseite zur Beschwerde genutzt. Mein Anliegen war ein Ersatzgerät oder eine angemessene Entschädigung für die Zeit zu erhalten in der mein Gerät weggeschickt ist. Ohne großen Erfolg.
Inzwischen ist es soweit, dass ich das Telefon ohne weiterer Bedingungen einschicken wollte um ein neues zu bekommen. Der nette Herr am Telefon hat mir daraufhin mitgeteilt, dass das nicht mehr möglich sei da ich schon mehr als 15 Minuten Telefoniert habe. Ein neues gäbe es nur wenn dieser wert unterschritten ist und man das Gerät weniger als 5 Tage besitzt. Das kann doch nicht rechtens sein.
Er sagte mir würde nur noch ein Tauschgerät zustehen. Also ein solches das gebraucht aber generalüberholt ist. Kein neues mehr. Allerdings ist es so dass ich sollte ich das Austauschgerät wieder 2 mal einschicken müssen dann ein neues Gerät bekomme. Hier widerspricht er sich mit einem weiteren Service Angestellten der angibt wenn ich die Variante mit dem Tauschgerät annehme würde ich gänzlich und unter allen Bedingungen auf die Möglichkeit verzichten ein neues Gerät zu bekommen.
Biite um Hilfe!
Für die dies interessierte: https://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/10151605306272724?notif_t=like
ich habe seit einige Tagen Schwierigkeiten mit Vodafone und einem HTC One. Ich fasse mich kurz. Das defekte Gerät habe ich vor 4 Tagen erhalten. Am selben Tag noch den Kundenservice informiert und im Vodafone Shop gewesen. Danach habe ich noch E-mails geschrieben und die Facebookseite zur Beschwerde genutzt. Mein Anliegen war ein Ersatzgerät oder eine angemessene Entschädigung für die Zeit zu erhalten in der mein Gerät weggeschickt ist. Ohne großen Erfolg.
Inzwischen ist es soweit, dass ich das Telefon ohne weiterer Bedingungen einschicken wollte um ein neues zu bekommen. Der nette Herr am Telefon hat mir daraufhin mitgeteilt, dass das nicht mehr möglich sei da ich schon mehr als 15 Minuten Telefoniert habe. Ein neues gäbe es nur wenn dieser wert unterschritten ist und man das Gerät weniger als 5 Tage besitzt. Das kann doch nicht rechtens sein.
Er sagte mir würde nur noch ein Tauschgerät zustehen. Also ein solches das gebraucht aber generalüberholt ist. Kein neues mehr. Allerdings ist es so dass ich sollte ich das Austauschgerät wieder 2 mal einschicken müssen dann ein neues Gerät bekomme. Hier widerspricht er sich mit einem weiteren Service Angestellten der angibt wenn ich die Variante mit dem Tauschgerät annehme würde ich gänzlich und unter allen Bedingungen auf die Möglichkeit verzichten ein neues Gerät zu bekommen.
Biite um Hilfe!
Für die dies interessierte: https://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/10151605306272724?notif_t=like