Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit Null Ahnung gebe ich sehr gerne zurück; außerdem bist Du ziemlich aggressiv. Woran liegt das?
Schön, dann lassen wir eine Anzeige mal beiseite und kommen zu den Tücken einer zivilrechtlichen Klage. Auch da sind Fußangeln zu bedenken, die Du allerdings (ich nehme mal an, weil Du keine Ahnung hast) beiseite schiebst.
Du hast diese charmante Art, alles, was Dir nicht in den Kram passt, als doof abzustempeln.
Aber, nimm's nicht so tragisch, das macht meine Tochter auch. Die ist allerdings auch erst 3 1/2. Was ist denn Deine Entschuldigung?
die staatsanwaltschaft..hast du überhaupt schon mal mit solchen leuten zu tun gehabt ?
Dito. Bitte weiterhin in grottenschlechtem Deutsch mit furchtbarer Zeichensetzung und Grammatik den Obermacker raushängen lassen, das kommt voooooooll gut!
Glückwunsch, daß sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
I.d.T. ein guter Tausch. Die Karte ist im Idle etwas leiser als das Referenzdesign, unter Last und Volllast (Furmark) dann aber doch deutlich lauter, dafür aber auch vom Werk aus schon übertaktet.