Rufnummer einer gesperrten SIM

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi
ich habe heute ein alte Netzclub-Karte rausgekramt und habe kein PIN und PUK mehr.
Meine üblichen Pins durchproibert und gesperrt.
Ich würde gerne über die Netzclub-Seite meine Login-Daten etc. auslesen, weiss aber die Rufnummer nicht.

Kann man die Rufnummer mit einer gesperrten Karte irgendwie herausfinden?
Danke
 
Du kennst die Rufnummer nicht, die Pin und Puk auch nicht? Was weisst du denn eigentlich noch über diese Karte?

Aber egal. Hast du die Rufnummer vieleicht irgendwo gespeichert? In einem anderen Handy? Bei Freunden? Hat Mutti sie analog im Telefonbuch?
 
Geht das nicht anhand der Kartennummer und mit Nachweiß. dass du der Besitzer bist?

Zumindest bei der Telekom geht das
 
netzclub hald - hab mir mal drei karten geholt im 0 euro tarif.
hinten steht leider nichts drauf. wenn ich die rufnummer wüsste, dann könnte ich über die homepage einlogen etc. passwort reset - meine email hat sich ja nicht geändert.
 
also login auf netzclub.de geht doch über E-mail-Adresse oder Rufnummer

EDIT: Die netzclub Kundenbetreuung erreichst du Mo-Fr. 8-20 und Sa. 10-18 Uhr aus allen dt. Netzen unter 0176 888 93939. (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz.)
 
ja aber was soll ich denen sagen - hier leigt ne karte mit eurem logo drauf.ufff.
habe mir jetzt mal nen sim karten leser gekauft.
mal sehen ob da was machbar ist..
 
Badly schrieb:
netzclub hald - hab mir mal drei karten geholt im 0 euro tarif.
hinten steht leider nichts drauf. wenn ich die rufnummer wüsste, dann könnte ich über die homepage einlogen etc. passwort reset - meine email hat sich ja nicht geändert.

Warum loggst du dich dann nicht mit der E-Mail Adresse ein?
Ergänzung ()

OK, man kann mit der E-Mail Adresse allein nicht das Passwort zurücksetzen.
 
Nö, aber man findet im Mailkonto doch vielleicht seinen alten Vertrag, seine Registrierung, eine Willkommensmail. Irgendwas, wo Telefonnummer oder Kundennummer steht.
 
Badly schrieb:
netzclub hald - hab mir mal drei karten geholt im 0 euro tarif.
hinten steht leider nichts drauf. wenn ich die rufnummer wüsste, dann könnte ich über die homepage einlogen etc. passwort reset - meine email hat sich ja nicht geändert.
Hi

Zum Provider in den Shop gehen.
Ausweiss mitnehmen.
Wertkarten werden bei euch ja seit Jahren registriert.

Gruss Labberlippe
 
Warum holste dir nicht einfach eine neue kostenlose Karte von Netzclub?
 
ja darauf wird es hinauslaufen - heute schon probiert - bei ID Check - service not available
ich bekomme kopfweh...lach
mal sehen was der kartenleser rausbekommt.
 
Nichts. Die Nummer ist im System hinterlegt. Nicht auf der SIM. Aber eine SIM Karten Nummer muss / sollte auf der Karte stehen. Damit bekommst Du Infos vom Provider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badly
habe die mal angeschrieben.
iccid und meid zugesendet - vielleicht erbarmt sich dort einer
 
Eine Pin/PUK Auskunft bei Netzclub kostet 5€. Das ist es bei einer scheinbar seit langem nicht mehr genutzten Nummer nicht wert.
 
Zurück
Oben