ruhezustand in win 10 boot (friert ein)

baracus22

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
91
jedes 3te mal circa friert der pc ein beim booten (windowsladebildschirm) aus dem ruhezustand
hat jemand ideen woran es liegen könnte ...?

da er neuerdings auch aus dem standby sofort wieder aufwacht gehen mir langsam die optionen aus
 
Wie wär's wenn du mit einer kompletten Liste deines PCs und eventuellen OC Settings (CPU + RAM + GPU) anfängst? Dann hat man nen Ansatzpunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Und aus der Liste kannst du lesen was sich zuletzt geändert hat…
seit wann das so ist
…und welche Komponente eventuell defekt ist?
CN8
 
er friert aus dem Ruhezustand? :confused_alt: Was wichtiges vergessen?
und er "wacht auch aus dem standby sofort wieder auf"?

Bitte beschreib' das alles doch mal richtig, und möglichst von vorne, mit der Hardware, und der Vorgeschichte dazu.
 
Zurück
Oben