• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runes of Magic - Open Beta

dann wäre man bei 13,50 für ein permanentes pferd
dafür aber keine weiteren kosten. wie lange braucht man in wow für das letzte flugmount? kommt man da mit nem monat hin als durchschnittsspieler wenn man bei stufe 1 anfängt? wenn ja ists genauso teuer, das stumpfsinnige goldfarmen nichtmal gerechnet. oder man kauft sich das gold (6000 warens oder?) bei ebay -> 1000g für 10€, was deutlich teurer und noch dazu illegal ist ;)

wenn man schon vergleicht, dann bitte auch mit möglichst allen faktoren. da das game keine monatliche gebühr erhebt und auch nicht gekauft werden muss, steht es nichtmal schlecht da .. für die battle chest gehen immer noch 30€ drauf, dazu noch 25 für wotlk. für die diamanten, die man dafür kaufen kann, kann man sich schon recht gut ausrüsten.

und da sind noch nicht einmal die abogebühren eingerechnet.

jedes spiel muss sich irgendwie finanzieren. obs nun durch itemshops oder per monatliche gebühren + bezahladdons passiert, ist im grunde egal.

für zwischendurch ist rom auf jeden fall besser geeignet als viele bezahl-pendants und bietet auch nicht mehr nachteile, als ein ebensolches.

OK, man kann argumentieren das man bei WoW im Vergleich zu RoM bei RoM jeden Monat 11 Euro (das kostst WoW nämlich tatsächlich) im Itemshop lassen kann. Klingt nicht unfair, aber das heißt, das RoM sich dann auch in allen Beziehungen mit WoW messen lassen muß - und ob es standhält?

Für die einen ja, für die anderen nein. Für die, die kein Pferd brauchen/wollen, allemale.^^

Aber im Endeffekt isses halt immer Geschmackssache. Jemand muss auf seine Bedürfnisse schauen und sich dann umschauen, wo die befriedigt werden. :-)

Mein Account ist plötzlich gesperrt (siehe Screenshot). Hängt das mit dem morgigen offiziellen Release zusammen oder was ist da passiert?
Und das Forum oder die Support-Seiten scheinen aktuell auch nicht erreichbar zu sein ... :(

Anhänge

• account.JPG
    account.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 334
weiß jemand wo ich mir die patches ab 2.0.1.1819 manuell laden kann
Edit:
jhat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer den Tipp geben, wie ich V-Sync aktiviere?
Habe es global im Nvidia-Treiber aktiviert und es klappt bei allen Spielen, nur nicht bei Runes of Magic.
Habe in einigen Foren was bezüglich RivaTuner und nHancer gelesen, beides installiert, probiert und es immer noch nicht hinbekommen.
Ich las auch mehrmals das Stichwort OpenGL.
Allerdings zeigt mir Fraps auf dem G-15-Display D3D9 an.
(Oder könnte das theoretisch aus OpenGL sein?)

Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte :)

Edit
Hmm das Spiel scheint wohl nicht so gefragt zu sein?
Oder haben sich alle damit abgefunden, dass es mit V-Sync Probleme gibt?
Der Support sagte mir nur, dass es im Spiel dafür keine Option gibt...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja... am Anfang waren alle begeistert von dem Spiel. Ich sehe das Problem darin das diesem Spiel das "gewisse Extra" fehlt. Das Spiel wird nach ein paar Wochen langweilig.

Das gilt aber doch. ehrlich gesagt, für fast alle spiele ... klar, das allererste, das man spielt, das fasziniert einen ne zeit lang .. aber danach? irgendwann erkennt man, dass es kaum nen unterschied macht, welches spiel man spielt, oder? zumindest kenn ich viele, denen es so geht.

Damit so ein Spiel überleben kann braucht es den gewissen Suchtfaktor, wie es bei WoW der Fall ist. Ich selber war 2 Jahre lang aktiver WoW Spieler. Es gab kein Tag an den ich nicht gespielt habe, oder auch nur an das Spiel gedacht habe.

Zurück
Oben