Was mir bei dem Spiel etwas fehlt ist so der "rote Faden" durch die Welt. Eigentlich läuft man rum, nimmt jede Quest an, die man bekommt und erledigt sie. Sind keine Quests mehr da, oder ist man zu stark, geht's ab in's nächste Gebiet. Aber vllt. bin ich da auch storytechnisch etwas von Guild-Wars verwöhnt, wo man ja an die Hand genommen und brav durch die ganze Welt geführt wird :>
Das Crafting-System ist ganz cool, allerdings musste ich zumindest ewig lang die gleiche Billig-Lederrüstung herstellen, bis ich mal was anderes erstellen konnte, Rezepte finde ich sogut wie nie und wenn doch dann für das falsche Handwerk. Trotzdem sind die Rüstungen, die man sich herstellt, im Vergleich dazu, was man recht günstig an Rüstungen beim Händler bekommt, ziemlich schwach.
So wie ich das sehe, muss man eigentlich gleich nach der Charaktererstellung anfangen Sachen zu craften, damit man einen gescheiten Schmiedelevel hat und die produzierten Items auch den benötigten Schutz passend zum jeweiligen Chrakterlevel hat. Naja, ich bin nun Level 17, mein Schmiedelevel ist 3,5 oder so, da kann man nicht so viel reißen, zumal ich jedes mal in die Anfängerregion muss, um die Rohstoffe zu sammeln, die ich für das Craften der billigen Items brauche. Später gibts ja nur die besseren Rohstoffe.
Wie seht ihr das? Seid ihr auch am Craften, oder hofft ihr auf euer Sammelglück? :>
Hier nochmal zwei Ingame-Screenshots von mir, alles auf Anschlag. Die Wasserquali und ich glaube der Bloomeffekt lassen sich aber nicht aufdrehen/aktivieren, die setzen sich irgendwie immer zurück auf mittel/deaktiviert, keine Ahnung warum.