Rust auf NAS Synology 920+

ezmolino

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich besitze ein NAS Synology 920+ und verwende es unter anderem zur Datensicherung. In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob es möglich wäre, einen eigenen RUST-Server über Docker auf meinem NAS zu erstellen. Das entsprechende Docker-Image findet man hier: https://hub.docker.com/r/didstopia/rust-server/.

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Docker, aber ich habe gesehen, dass es möglich sein könnte. Könntet ihr mir bei der Einrichtung des Servers behilflich sein?

Liebe Grüße, Lari
 
Eine wichtige Frage ist hierbei erstmal, hast du den Arbeitsspeicher von der Kiste erweitert oder ist das noch die Kapazität ab Werk?
 
Hey Flosse, ich habe 4096 MB. Sollte Standart sein.
Ergänzung ()

1702838883732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut FAQ auf der verlinkten Seite braucht der Container selber mindestens 4GB, das wird also wahrscheinlich nichtmal starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, guzzisti und GTrash81
Bedenke, das wie bereits von @Wynn3h erwähnt, der Container selber schon mindestens 4 GB benötigt.

Wenn die Synology Kiste nur ihre 4 GB hat, wird das zu wenig, hier solltest du erst den Arbeitsspeicher erweitern, da das eigentliche System ja auch noch Ressourcen benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hinweise. Falls ich aufgerüstet habe. Wie gehe ich dann vor?
 
Zurück
Oben