• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust Server erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Poe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.806
Hallo,

Ich möchte mir vllt einen eigenen game server basteln, auf dem ich verschiedene games hosten möchte (nur für mich und n paar freunde)

Unter anderem möchte ich da rust drauf hosten.
was brauche ich dafür alles?
Als system kommt debian zum einsatz.

Ich habe das heute mal in einer vm gestestet. Aber den server leider nicht zum laufen gebracht.
Nach dem download hat er immer rumgemechert, das er einige libs nicht findet... diese habe ich nachinstalliert und jetzt bekomme ich keine fehlerweldungen mehr.
Aber er startet nicht.
Es kommen 3-4 meldungen mit mono-config und das wars...

Gibt es eine seite, die das schritt für schritt auflistet, wie ich diesen server zum laufen bekomme?
Mir würden ja auch schon die software abhängigkeiten genügen, die ich haben muss, damit das startet...

Hat von euch jemand einen rust server?
 
Siehe Hier

Aber Achtung: Attention! During alpha, there is no public version of server files. It requires a beta password that is currently only provided to dedicated hosting companies.
 
Ahh mist...
Hab das nach der anleitung gemacht und den ersten satz überlesen -.-

Naja wird dann halt nix...

Trotzdem danke für eire hilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben