RX 480 / 470: Bundle verpasst

G

Genscher

Gast
Hey,

Mein Budget für eine neue Grafikkarte liegt bei ca. 200€ (1080p, 30FPS).
Da ich aber sowieso Civ VI auf meiner Kauf-Liste steht, wollte ich heute bei einer RX 480 zugreifen (249€ hätte sich nur mit Bundle gelohnt). Leider sind wohl ausgerechnet seit gestern/heute alle Bundle-Keys für die RX 480 weg.

Wird so ein Bundle wieder aufgelegt oder muss ich jetzt zu einer Low End RX 470 mit 4GB RAM greifen? :freak:
Alternative: Powercolor RX 480 Single Fan für 199€

Vielleicht habt ihr ja Tipps. Im Moment habe ich nur die Skylake GPU. Da ruckelt die Maus sogar bei Adventures wie Lost Horizon II... :rolleyes: In meiner Bibliothek warten aber noch Assassins Creed III+IV, Witcher 2 und Skyrim Special Edition (keine Shooter).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du den für restliche Hardware drin, die CPU Bezeichnung wäre auch nicht schlecht.

BlubbsDE schrieb:
Die Aktion läuft bis zum 15.01.2017.

Und ich habe da keine Schwierigkeiten, einen Händler zu finden, bei der sie noch aktiv ist.

Also zumindest bei Caseking ist das auch nicht mehr der Fall:
Siehe weiter unten, da ist nur noch das 470er aktiv: https://www.caseking.de/xfx-radeon-rx-480-gtr-black-edition-8192-mb-gddr5-gcxf-143.html
Deswegen denke ich, dass die anderen Händler das einfach nicht aktualisiert haben.

Restliche Hardware:
12GB RAM
750W Netzteil (wegen einer GTX 580 von damals)
i5 6400 (mit Overclock Bios bis 4GHZ falls nötig)
R4 Silent Gehäuse mit Dämmung (da wäre eine zu heiße GFX nicht so gut denk ich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Cyberport steht doch das sie das Game kostenlos dazugeben. Also was soll die Frage? Bestellen und wenn es nicht mehr gehen sollte bekommst du ne Info. Ansonsten hast du 14 Widerrufsrecht.
Wenn amn schaut, wie das abläuft könnte es natürlich knapp werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben