Novocain
Admiral
Ich habe so eben meine RX-480 verkauft. Nun suche ich eine neue Grafikkarte, ne RX-580 MSI Armor oder ne PowerColor RX-580 Red Devil je mit 8GB würde ich noch zu nem vernüftigen Preis bekommen. Die PowerColor schaut ja nach nem mächtigen Kühler aus - ist sie auch dementsprechend leise ? Finde da solche und solche Angaben, ist die MSI ARMOR RX580 leiser ? Leistungs-technisch ist die 1060 ja ähnlich, eher auf die umsatteln wenns leiser werden soll ? Welche ist da zu empfehlen, ist der Stromverbrauchs unterschied groß ?
Gespielt wird aktuell: GR Wildlands, The Devision, Battlefield 4, Command and Conquer Kanes Wrath. Habe ein FX-8350, 16 GB RAM und gespielt wird in FHD. G-sync oder Freesync werden nicht genutzt. Längerfristig ist ein Umzug auf Ryzen 5 geplant.
Gespielt wird aktuell: GR Wildlands, The Devision, Battlefield 4, Command and Conquer Kanes Wrath. Habe ein FX-8350, 16 GB RAM und gespielt wird in FHD. G-sync oder Freesync werden nicht genutzt. Längerfristig ist ein Umzug auf Ryzen 5 geplant.