RX 5600XT WaKü

KMenssen

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
117
Hallo,

ich suche für einen guten Kollegen / Kunden, dem ich eine WaKü eingebaut habe, einen WaKü für seine RX5600XT XFX Thicc II ... ich kann eine bekommen für die RX5700 XFX Thicc III, denke aber nicht das die vom Layout her passt ... die RX5600XT hat ja nur 6GB und die RX5700XT 8GB

Falls jemand weiss wo ich sowas bekomme, wäre ich sehr dankbar für Infos.

LG
Karsten
 
Ich würde wohl die rund 600€ mitnehmen und das Geld in eine nagelneue 6700xt stecken. Nach Möglichkeit nähme man ein Exemplar, von dem man weiß, welche Wasserkühlung verbaut werden kann. Oder direkt eine mit einem guten Kühler.

Nebenbei hat man dann eine entsprechende Rohleistung und Speichermenge, um die Investition in einen Wasserblock zu rechtfertigen.

Alternativ dazu den Händler kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19, Fighter1993, electronish und eine weitere Person
Würde auf so eine "schwäche Karte" auch keine Wakü bauen das lohnt einfach nicht.
Lieber verkaufen und sich was neues holen, mit ab Werk guter Kühlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und ferris19
Zurück
Oben