Schrotty74
Commander
Ich suche für meinen Nachbarn eine gute fhd Karte. Sein Budget liegt bei ca 200 Euro, soll eine AMD sein und wichtig leise. Es gäbe eine RX 570 Nitro+ 8g für 160 Euro und eine RX 590 Nitro+ 8g für 230 Euro. Die RX 590 wäre preislich etwas darüber und kostet auch gut 60 Euro mehr. Ist der Unterschied zwischen einer 570 und 590 so groß das es 60 Euro wärt wären mehr dafür zu zahlen? Ich kenne die Benchmarks und zum Teil ist die RX 590 deutlich schneller allerdings hadere ich wegen denn 60 Euro Unterschied. Eine RX 580 Nitro+ ist zur Zeit hier bei uns nicht verfügbar.
Ich habe absichtlich nur nach denn Nitro+ Karten geschaut da diese normal zu denn besten gehören und der Kühler auch leise ist. Und die 230 kamen erst mal nur nach mir das ich etwas über 200 gehe. Genaueres muss ich noch besprechen mit ihm.
Ich habe absichtlich nur nach denn Nitro+ Karten geschaut da diese normal zu denn besten gehören und der Kühler auch leise ist. Und die 230 kamen erst mal nur nach mir das ich etwas über 200 gehe. Genaueres muss ich noch besprechen mit ihm.
Zuletzt bearbeitet: