Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX 580 wieder einbauen.
Alternativ auflisten was du bereits probiert hast.
Tritt der Fehler auch unter z.B. Linux auf? Wenn nein -> Windows-Problem, Treiber neu installieren
Was die Leutz über mir sagen. Treiber (neu)installiert?
Angaben zum System (gesamte Hardware inklusive Netzteil, Monitor und die Daten zu dem Monitor, auch wie der Monitor angeschlossen ist, also am Mainboard, an der Karte und/oder welcher Anschluss genutzt wird -> HDMI, DP, VGA etc.), Einstellungen wie Auflösungen, Treiberversion, Betriebssystem inklusive Version/en und so weiter.
Ich tippe auf den Treiber. Btw. beziehen Microruckler meistens auf Ruckler durch einen 2-Grafikkarten-Verbund welche im AFR-Modus jeweils abwechselnd ein Bild berechnen und die Ruckler durch die unterschiedliche Berechnungszeit der
ach, who cares
du solltest schon mal erwaehnen beim scrollen wo? Welche Anwendung? Welche Treiber, welches OS - kann doch nicht so schwer sein mal Details zu nennen.
Lies dir doch mal deine Eingangsfrage durch, "hallo, hab neue Grafikkarte, ruckelt beim Scrollen" - was soll man denn da antworten?
meine Glaskugel sagt, im Browser ruckelt es bei ihm, also Treiber + fehlende Hardwarebeschleunigung?
als Alternative spuckt sie auch noch aus: es ruckelt beim Scrollen im Spiel X, also Treiber.
Hardwarebeschleunigung im Browser aktiviert?
Monitor eh an der XT und net am Mainboard angesteckt (auch wenn die IGP auch flüßiges scrollen ermöglichen sollte)?
Treiber vorher eh mit DDU entfernt und dann neu installiert?
Vom DDU rate ich ab, würde ich nur im Notfall nutzen, wenn alles andere nicht funktioniert hat.
Werde auch keine Diskussion anfangen, äußere nur meine Meinung. DDU ist idr. auch nicht nötig.
@Tufpingu:
3445b456wvtrbg vzhn ufff: tl;dr: Damit kann einiges kaputt gehen was ohne Frickelei in der Reg oder Neuinstallation nicht wieder hergestellt werden kann. Kann kaputt gehen, muss aber nicht.
Das gilt für Treiber
Treiber für mehrere versch. Karten und Hersteller bei gleichzeitiger Verwendung
und DX. Kann, muss aber nicht putt gehen.
Netzteil be quiet 600w geht es vielleicht ein bischen genauer???
Alleine davon gibt sechs verschiedene!
Ich sag trotzdem schon mal wieder Finde den Fehler!
Netzteil be quiet 600w
Radeon RX 5700 XT 1x 6-pin + 1x 8-pin power connectors, with power draw rated at 225 W maximum
AMD Radeon RX 580 draws power from 1x 8-pin power connectors power draw rated at 185 W maximum
Das macht dann mal locker auf der 12V Schiene rund 3,5 Amper Unterschied.