KingArthur33
Newbie
Hallo allerseits.
Ich habe mir eine Rx 5700 xt von ASUS gekauft und sie sofort in mein Pc eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das einige Spiele die ich spiele (Escape from Tarkov, Modern wafare, PUBG) den Pc anscheinend überlasten und nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Es passiert wenn ich 5-10 minuten im Spiel drin bin. Ich hab auch versucht die Einstellungen zu verringern, aber ich meine wenn ich eine 400 Euro GPU habe darf doch sowas nicht passieren.
Was soll ich machen ?
Und was empfehlt ihr mir in meinen Rechner noch einzubauen um solche Problem zu vermeiden?
Mein PC:
I5-6600 (noch)
RX 5700xt
2*8Gb DDR3 RAM
Thermaltake Berlin PC Netzteil 630 W ATX 80PLUS® Bronze
Asus H-170 Plus D3 Mainboard
2 * 500Gb Samsung SSD
Bequiet Pure Rock CPU kühler
Alles im Chieftec Scorpion 2 verbaut
Ich danke schon mal für die antworten
Ich habe mir eine Rx 5700 xt von ASUS gekauft und sie sofort in mein Pc eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das einige Spiele die ich spiele (Escape from Tarkov, Modern wafare, PUBG) den Pc anscheinend überlasten und nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Es passiert wenn ich 5-10 minuten im Spiel drin bin. Ich hab auch versucht die Einstellungen zu verringern, aber ich meine wenn ich eine 400 Euro GPU habe darf doch sowas nicht passieren.
Was soll ich machen ?
Und was empfehlt ihr mir in meinen Rechner noch einzubauen um solche Problem zu vermeiden?
Mein PC:
I5-6600 (noch)
RX 5700xt
2*8Gb DDR3 RAM
Thermaltake Berlin PC Netzteil 630 W ATX 80PLUS® Bronze
Asus H-170 Plus D3 Mainboard
2 * 500Gb Samsung SSD
Bequiet Pure Rock CPU kühler
Alles im Chieftec Scorpion 2 verbaut
Ich danke schon mal für die antworten