RX 580 Asus kein Bild

Hast du die Chance, die Karte bei einem Freund zu testen, der ein anderes ggf. stärkeres Netzteil hat als du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
Wie @Ltcrusher schon schrieb, würde ich einen Versuch mit einem anderen Netzteil probieren. Ich hatte hier auch schon mal so ein ähnliches Problem. Erst durch ein Netzteiltausch war das Problem behoben, obwohl das damalige Netzteil kein schlechtes war.

Grüße
 
Ja werde sie morgen mal bei nem Kumpel testen
Ergänzung ()

Kann mir aber kaum vorstellen, dass es am Netzteil liegt oder? Laut bequiet rechner habe ich einen max Verbrauch mit 350 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig egal, muss auch nicht gerade am Verbrauch liegen. Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches Verhalten, obwohl das damalige NT auch für die neue Karte locker gereicht hätte.

Grüße
 
Wenn die Karte kaputt wäre, könnte ich sie bei Mindfactory einschicken auch wenn es nicht auf meinen Namen ist? Alternativ könnte man sie auch zu asus direkt schicken oder? Oder soll ich sie lieber dem Verkäufer wieder geben, was wäre da am schlausten ?
 
@noe1237: die garantieabwicklung hat bei ASUS über den verkäufer, hier also MF, zu erfolgen.
 
Aber kann ich das auch machen, auch wenn ich sie nicht gekauft habe? Meine Asus strix gtx 960 war schon 2 mal bei Asus obwohl sie keine Garantie mehr hat wurde sie immer repariert, da finde ich Asus sehr cool
 
Also bei meinem Kumpel habe ich genau das gleiche Problem....kein Bild und sie pulsiert rot.
 
Dann wird tatsächlich ein Defekt vorliegen.

Grüße
 
Hallo habe genau das selbe Problem ( gehabt )
Meine gtx 650ti und hd 6780 gingen nur die neue asus rx 580 ging nicht nach langen hin und her habe ich die 650ti und rx 580 in meinen pc und auf einmal ging es
So jetzt habe ich für meinen Kumpel einen pc zusammengabeit mit einer rx vega 56
Und da ist wieder das selbe nur das es auch nicht mit meinen Trick funktioniert
Ich denke es ist so ein asus / amd Problem
Ich kauf mir jetzt eine asus 1660 ti und wenn es da wieder so ist war es das für mich mit asus
 
Zurück
Oben