RX 580 Asus kein Bild

ultraschall2d

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
561
Wie @Ltcrusher schon schrieb, würde ich einen Versuch mit einem anderen Netzteil probieren. Ich hatte hier auch schon mal so ein ähnliches Problem. Erst durch ein Netzteiltausch war das Problem behoben, obwohl das damalige Netzteil kein schlechtes war.

Grüße
 

noe1237

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
176
Ja werde sie morgen mal bei nem Kumpel testen
Ergänzung ()

Kann mir aber kaum vorstellen, dass es am Netzteil liegt oder? Laut bequiet rechner habe ich einen max Verbrauch mit 350 watt
 
Zuletzt bearbeitet:

ultraschall2d

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
561
Völlig egal, muss auch nicht gerade am Verbrauch liegen. Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches Verhalten, obwohl das damalige NT auch für die neue Karte locker gereicht hätte.

Grüße
 

noe1237

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
176
Wenn die Karte kaputt wäre, könnte ich sie bei Mindfactory einschicken auch wenn es nicht auf meinen Namen ist? Alternativ könnte man sie auch zu asus direkt schicken oder? Oder soll ich sie lieber dem Verkäufer wieder geben, was wäre da am schlausten ?
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.334
@noe1237: die garantieabwicklung hat bei ASUS über den verkäufer, hier also MF, zu erfolgen.
 

noe1237

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
176
Aber kann ich das auch machen, auch wenn ich sie nicht gekauft habe? Meine Asus strix gtx 960 war schon 2 mal bei Asus obwohl sie keine Garantie mehr hat wurde sie immer repariert, da finde ich Asus sehr cool
 

noe1237

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
176
Also bei meinem Kumpel habe ich genau das gleiche Problem....kein Bild und sie pulsiert rot.
 

ultraschall2d

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
561
Dann wird tatsächlich ein Defekt vorliegen.

Grüße
 
Top