Rx 6900 xt mit gigabyte x570 aorus elite

Viking69 schrieb:
So kam ich auch an meine 6900 XT - die Bestätigung hat allerdings bis zum folgenden Montag auf sich warten lassen. Man war das ne nervige Ungewissheit.
So wie ich das jetzt letztens mitbekommen habe werden die storniert, die 2 Grafikkarten bestellen wollen oder ein zweites mal eine Bestellung machen. Was ich auch richtig finde.
 
Vitali.Metzger schrieb:
So wie ich das jetzt letztens mitbekommen habe werden die storniert, die 2 Grafikkarten bestellen wollen oder ein zweites mal eine Bestellung machen. Was ich auch richtig finde.
Das wäre mal echt n feiner Schachzug! Ein Freund von mir hat mirn Screen aus nem Mining-Chat geschickt, das einer beim letzten 3090 FE Drop bei NBB 5!!!!Stk ergattern konnte und diese bestätigt bekam. DAS ist einfach nur ekelhaft. (Angaben vom Hörensagen, bevor ich zerrissen werde ;P)
 
Die 6900XT geht ohne Probleme auf dem X570 Aorus Elite. Auch mit SAM. Die Kombi hab ich selbst am laufen. Übrigens mit einem Corsair TX650M Netzteil, was selbst unter Volllast und beim Gaming super funktioniert (Das Netzteil ist allerdings auch erst 6 Monate alt). Meine MSI 6900XT habe ich auch über Ebay Kleinanzeigen gekauft. 20km von mir entfernt abgeholt und bar Bezahlt. Die war noch nagelneu und Originalverpackt mit Siegel. Hab allerdings auch lange mit mir gehadert... immer wieder Angebote verglichen und gesucht, AMD am Donnerstag durch gemacht und immer wieder die Frage, ob eine 3080/3090 oder eine 6800XT/6900XT gekauft wird. Aber als ich das Angebot gesehen hab, zu einem Preis der WEIT unter dem aktuellen Marktpreis der MSI Radeon 6900XT Gaming X Trio liegt.. da hab ich dann Schlussendlich zugeschlagen. Also beim Kauf Geduld mitbringen, lieber 2, 3x mal prüfen und schauen und dann nur direkt kaufen.
 
Zurück
Oben