Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 497
@Wolfgang.R-357: die PCB ist doch Schwarz und nicht Weiss, hatte schon gedacht ich bin blind đ. Meintest du die Backplate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei der 5070 Ti und 5060 Ti gibt es auch keine Founders Edition. Mir ist das egal, mir ist es lediglich aufgefallen.up.whatever schrieb:Weil es bei RDNA-4 keine Founders-Edition bzw. build-by-AMD Karten gibt. Hier mĂŒssen die Kunden zwangsweise zu einem Custom Modell greifen, demnach ist das Interesse an diesen entsprechend groĂ.
In Deutschland wird zu etwa 80% Nvidia gekauft, daran dĂŒrfte es weniger liegen.H6-Mobs schrieb:Weil wir in Deutschland sehr AMD affin sind und der groĂe Teil doch mehr zu AMD greift anstatt zu Intel oder Nvidia.
Quidproquo77 schrieb:In Deutschland wird zu etwa 80% Nvidia gekauft
Davon gehe ich auch aus. Sie hat zwar weniger Takt, jedoch wĂ€re es trotzdem schön zu sehen, wie laut / wie warm sie wĂ€re und wie viel sie ziehen wĂŒrde ^^Slayterix schrieb:Ich bin mir sicher das eine Sapphire Pulse höchstens marginal schlechter abgeschnitten hĂ€tte als die Nitro+ und mit einem vertretbaren Preis das Feld insgesamt was P/L angeht angefĂŒhrt hĂ€tte.
... und der Chip nur maximal eine 9050 aber was solls.Kadett_Pirx schrieb:frĂŒherâą wĂ€ren das die Preise fĂŒr eine 9070XT gewesen
Ich hoffe du hast meinen gesamten Post gelesen?Naru schrieb:Weshalb geilen sich hier so viele User allein an dieses Kriterum auf? Darf der besagte Tester seine Referenzen nicht mit einflieĂen lassen oder geht es ausschlieĂlich um Deine persönlichen PrĂ€missen?
Ich meine genau das was ich schrieb, fĂŒr die Karte die ich schrieb, ich empfehle dir meinen Beitrag nochmals zu lesen đRoy Schwarz schrieb:@Wolfgang.R-357: die PCB ist doch Schwarz und nicht Weiss, hatte schon gedacht ich bin blind đ. Meintest du die Backplate?
rico007 schrieb:Ich habe dieses mal bei meinen Rechner auf Aussehen geachtet
rico007 schrieb:ich persönlich hÀtte auch eine AORUS ohne RGB und ohne mini Display genommen
Ăber 40% wĂ€hlen sie auch, aber ich verstehe nicht warum? Weil sie 1⏠gĂŒnstiger ist? AuĂer den XFX liegen doch alle nahezu gleich auf bei Leistung und LautstĂ€rke. Dazu wird sie von allen am wĂ€rmsten.Wolfgang.R-357: schrieb:Von denen im Test wĂŒrde mich die PowerColor Hellhound am ehesten ansprechen.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/ati-radeon-x1950-xtx-test-rueckblick.77582/Botcruscher schrieb:... und der Chip nur maximal eine 9050 aber was solls.