DarthNeo25
Newbie
Hallo liebe Community,
da dies mein erster Post in diesem Forum ist bitte ich um Rücksichtnahme
Folgendes Problem tritt bei mir auf, ich habe seit 3 Tagen die RX480 von MSI mit 8GB DDR5 Ram und habe sie direkt getestet.
Direkt beim ersten Test traten jedoch schon Bildfehler in dieser form (siehe Anhang) auf.
Jedoch ist dies nur auf dem Desktop und wenn ich im Mozilla bin der Fall (bei Videos in vollbild auf youtube hat alles funktioniert).
Beim Gamen ist alles super in butter gewesen, dachte ich zumindest.
Beim zweiten Tag wurde der Spaß nämlich umgedreht, nun bekomme ich diese Bildfehler beim Zocken, aber nicht mehr auf dem Desktop und frage mich was das nun sein könnte da ich ziemlich Ratlos bin.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die GraKa per HDMI getestet habe da ich keinen anderen Anschluss zur Verfügung habe.
Mein Setup ist folgendes :
Mainboard : Gigabyte 78 LMT-S2P (16GB Ram)
CPU : AMD FX-6300 Hexacore a. 3,5 ghz
Netzteil : Xilence XP500 R3 500W
Hoffe das reicht an angaben und mir kann geholfen werden.
Meine befürchtung : GraKa schrott und muss umgetauscht werden
Mit freundlichen Grüßen
DarthNeo
da dies mein erster Post in diesem Forum ist bitte ich um Rücksichtnahme
Folgendes Problem tritt bei mir auf, ich habe seit 3 Tagen die RX480 von MSI mit 8GB DDR5 Ram und habe sie direkt getestet.
Direkt beim ersten Test traten jedoch schon Bildfehler in dieser form (siehe Anhang) auf.
Jedoch ist dies nur auf dem Desktop und wenn ich im Mozilla bin der Fall (bei Videos in vollbild auf youtube hat alles funktioniert).
Beim Gamen ist alles super in butter gewesen, dachte ich zumindest.
Beim zweiten Tag wurde der Spaß nämlich umgedreht, nun bekomme ich diese Bildfehler beim Zocken, aber nicht mehr auf dem Desktop und frage mich was das nun sein könnte da ich ziemlich Ratlos bin.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die GraKa per HDMI getestet habe da ich keinen anderen Anschluss zur Verfügung habe.
Mein Setup ist folgendes :
Mainboard : Gigabyte 78 LMT-S2P (16GB Ram)
CPU : AMD FX-6300 Hexacore a. 3,5 ghz
Netzteil : Xilence XP500 R3 500W
Hoffe das reicht an angaben und mir kann geholfen werden.
Meine befürchtung : GraKa schrott und muss umgetauscht werden
Mit freundlichen Grüßen
DarthNeo