• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Rx570

GamerHB

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
61
Ist eine Rx570 8gb (MSI) und ein ryzen 5 1600 für high bei BF5 ausreichend ? Wieviel fps kann ich erwarten?
Board asus prime b350
16gb ddr4 2400 ram.
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
Zuletzt bearbeitet:

grtty

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
572

GamerHB

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
61
@chrismoto @GamerHB
Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen, bei einer MSI RTX 2080 haben die auch 1-2 FPS.
Haben die die Karten vielleicht noch gar nicht getestet? Es steht ja da, dass man nicht so viele Hardwareänderungen hintereinander machen kann/darf.

Bei Guru3d kommen die auf 65 FPS bei einer 570 mit einem i7-5960X.
https://www.guru3d.com/articles_pages/battlefield_v_pc_performance_benchmarks,5.html
Denke das man mit einer 570 8gb schon bei hight gute 60-70 fps erreicht im Spiel
 
Top