RX580 AMD Rewards

RitterderRunde

Lt. Commander
Hallo Jungs,

ich habe ein Promo Code für die RX580 aber ohne die Karte, kann mir jemand helfen?

Man kann den Code nur in Steam Code umwandeln mit der Karte im PC...

Danke voraus!

Wie erwähnt. Ich habe diese Karte (nicht mehr)

Ein qualifiziertes AMD-Produkt wurde in Ihrem System nicht gefunden. Bitte installieren Sie das qualifizierende AMD-Produkt und versuchen Sie es erneut. Qualifizierende Produkte:
  • AMD Radeon RX 580
  • AMD Radeon RX 570

Dann gilt die Lizenz nur in Verbindung mit dieser Karte. Was willst du also jetzt damit?

ich habe gehofft, dass jemand hier so nett wäre für mich den Code umzuwandeln (RX580 müsste hier bestimmt gut verbreitet sein)

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Aber vielleicht andere hier, sobald man auf der Website den Code eingelöst hat, erhält man direkt Steam Codes.

ich habe eine RX580, wie kann ich dir helfen?

Ich schreibe dich privat an. Bis gleich ;)

Hä?, wie bitte kann man Ein "Code" umwandeln? Du musst eine RX570/580/590/Vega-Karte in deinem System verbaut haben, sonst wird das nichts mit dem Code!

Alles andere ist illegal!

Bei mir war es folgendermaßen, sodass es bei dir nicht anders sein wird.
Du brauchst die GPU im PC um den reward code zu aktivieren. Danach bekommst du aber keine keys, sondern wirst über verlinkungen dazu geführt, dich mit den jeweiligen accounts(uplay/steam) im Browser anzumelden.
Mfg

Den Code den du beim Kauf einer Qualifizierten Karte bekommst musst du mit deinem Steam Account über die AMD Reward Seite verknüpfen.

Wenn du die Karte nicht behalten hast hast du somit kein Anspruch mehr.

Da du einem "Helfer" jetzt quasi deine Steam zugangsdaten geben müsstest würde ich davon absehen. (Nebenbei erwähnt könnte das er schleichen auch andere Konsequenzen mit sich tragen)

Zurück
Oben