Ryzen 1700 SVM

DirtryElectro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
45
Moinsen,
Ich wollte VirtualBox auf meinem PC Installieren und in einer virtuellen Maschine Linux in der 64 Bit version installieren.
Leider zeigt es nur 32 bit optionen an. habe mich belesen, und habe herausgefunden das man da im BIOS so ein AMD-SVM aktivieren muss. Wollte mal fragen wie das geht.
Danke im Voraus
:)

(Hardware: Ryzen 7 1700, G.SKILL TridentZ RGB 16 GB, MSI RX 580 Armor, MSI B350 GAMING PLUS)
 

anexX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.742
Sollte im Bios unter CPU-Features zu finden sein - aktivieren, F10 speichern und neustarten.
 

DirtryElectro

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
45

Nureinnickname!

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.460
Auf die OC Schaltfläche und dann unten auf other Settings, so hat es mir jedenfalls Tante Google erklärt.
 
Top