Ryzen 1700 SVM

DirtryElectro

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
46
Moinsen,
Ich wollte VirtualBox auf meinem PC Installieren und in einer virtuellen Maschine Linux in der 64 Bit version installieren.
Leider zeigt es nur 32 bit optionen an. habe mich belesen, und habe herausgefunden das man da im BIOS so ein AMD-SVM aktivieren muss. Wollte mal fragen wie das geht.
Danke im Voraus
:)

(Hardware: Ryzen 7 1700, G.SKILL TridentZ RGB 16 GB, MSI RX 580 Armor, MSI B350 GAMING PLUS)
 
Sollte im Bios unter CPU-Features zu finden sein - aktivieren, F10 speichern und neustarten.
 
anexX schrieb:
Sollte im Bios unter CPU-Features zu finden sein - aktivieren, F10 speichern und neustarten.

Jo hat geklappt, danke👌🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Auf die OC Schaltfläche und dann unten auf other Settings, so hat es mir jedenfalls Tante Google erklärt.
 
Zurück
Oben