News Ryzen 4000G: AMD bringt Renoir-APUs auf den Desktop

Naja soll ein high end system werden mit einer 6900XT aber ich brauche dringend 3eine CPU die auch 2 Monitore ansteuern kann. Da möchte ich natürlich dann nicht mit PCIe3 rumkrebsen müssen. Da werde ich dann wohl leider auf Intel switchen müssen sehr schade.
 
@Sunjy Kamikaze oder Du nimmst meine Variante welche ich dir in unserem Gespräch neulich dargelegt habe. Das geht dann auch ohne iGPU und APU :D
 
Ja da bin ich immernoch am überlegen. Wollte das System so klein wie möglich halten das würde dann halt ausfallen. Außerdem hat eine igu genug leistung. Ich hab nur etwas angst das der Intel und AMD Grafiktreiber sich beißen :)
 
@Sunjy Kamikaze das mit den Treibern verschiedener Frau Firmen kann ich dir leider nicht versprechen, würde aber sicherlich auch gehen.

Und ja.. das wäre dann nicht mehr ganz so klein. Aber bei einem statischen Setup sicherlich auch kein Beinbruch. Meld dich einfach per PN wenn's wo brennt :)
 
Zurück
Oben