S: 22" oder 24" bis ca 250€ mit FullHD

ARRAndy

Lt. Commander
was könnt ihr momentan empfehlen. wichtig ist das er keine brummgeräusche oder sonstiges von sich gibt. evtl. ein LED. bevorzugen würde ich LG aber wenn ihr bessere alternativen wisst bin ich für alles offen. danke

Für was, Spiele, Anwendungen, Filmchen?
Zum Zocken Samsung P2250 oder P2450, bei 24" ist mir persönlich aber der Pixelabstand zu gross.
Wenn 5ms reichen, dann den Samsung 2494HM.

Edit: Der 2250P kann Geräusche von sich geben, habe selbst im quasi schalldichten Keller nachts einmal (!) gehört, wie er leicht summte. Ohne das Ohr direkt an das Gerät zu halten ist er jedoch unhörbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein leises Geräuch konnte ich beim LG W2442 PA warnehmen, wenn man die Helligkeit auf unter 90% drehte, aber nur, wenn ich auf unter 10cm Abstand an den Monitor ran bin... fällt im Normalbetrieb also überhaupt nicht auf, da hört man seinen PC vermutlich lauter.

Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Gerät für 200€, siehe auch den Vergleich in meiner SIG.

hauptsächlich internet, office und wow und das ein oder andere spiel. keine ego shooter

Ich habe mich vor kurzem für den Asus VW246H entschieden, er gefiel mir von allen die im Laden standen am besten.

@coolburnerone

der brummt aber auch, Menschen mit normalen Ohren hören das deutlich, die anderen sind wohl taub oder haben einen Hörschaden.

Zurück
Oben