Guten Tag .
Ich suche z.Z. nach einem Gehäuse für meinen Cousin , welches ich ihm dann zum Geburtstag ein wenig umlackieren werde.
Es sollte ein ATX Midi-Tower , möglichst mit Window sein.
Keine Plastikfront - oder wenn , dann eine stabile und kein knarzender Schrott!
Das Gehäuse sollte vollmodular sein.
Ich möchte das Gehäuse bis auf die Einzelteile komplett auseinandernehmen , ohne irgendwelche Nieten aufzubohren oder sowas.
D.h. Seitenwände , Front ,Top Cover und Mainboardtray sollten verschraubt oder weiss Gott wie befestigt sein , so dass man sie ohne Probleme vom Grundgerüst des Gehäuses lösen kann.
Mir wurden von einem Freund die Lian Li Gehäuse empfohlen , ich weiss jedoch nicht was ich davon halten soll.
Also :
Kennt jemand ein Gehäuse , dass meinen Ansprüchen entspricht?
Preislich darf es bis ~110€ gehen .
Mit Plastikfront bis ~100.
MfG iJerkface.
Ich suche z.Z. nach einem Gehäuse für meinen Cousin , welches ich ihm dann zum Geburtstag ein wenig umlackieren werde.
Es sollte ein ATX Midi-Tower , möglichst mit Window sein.
Keine Plastikfront - oder wenn , dann eine stabile und kein knarzender Schrott!
Das Gehäuse sollte vollmodular sein.
Ich möchte das Gehäuse bis auf die Einzelteile komplett auseinandernehmen , ohne irgendwelche Nieten aufzubohren oder sowas.
D.h. Seitenwände , Front ,Top Cover und Mainboardtray sollten verschraubt oder weiss Gott wie befestigt sein , so dass man sie ohne Probleme vom Grundgerüst des Gehäuses lösen kann.
Mir wurden von einem Freund die Lian Li Gehäuse empfohlen , ich weiss jedoch nicht was ich davon halten soll.
Also :
Kennt jemand ein Gehäuse , dass meinen Ansprüchen entspricht?
Preislich darf es bis ~110€ gehen .
Mit Plastikfront bis ~100.
MfG iJerkface.