• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

So, heute musste/wollte ich die GAMMA noch einmal neu installieren und siehe da, alle Mods wurden beim ersten Durchlauf korrekt heruntergeladen.
Hab mir noch folgende Mod (zu einigen in dem Video genannten) dazu genommen:
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/xrmpe-npc-animations-anomaly-gamma-vol1

Lässt die Bewegungen der NPC und des Stalkers (in allen Bereichen) viel weicher und runder ablaufen. Der Unterschied ist sofort sichtbar. DIe abgehakten Animationen werden komplett überschrieben.

Eigene Musik kann man sich auch rel. einfach ins Spiel einfügen, wenn man die Formatbedingungen (.ogg, mono) beachtet. Da kamen mir gleich die Lieder aus der SoC Complete Mod in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Hemul und Pjack
Aber Vorsicht ! So haben ich in CoP mir so manche Lieblingstitel versaut, Weil ich sie dann zu oft hörte.

• Gefällt mir
Reaktionen: marcwo und Embargo_666
Übrigens: "Alife Plus" wird bei der GAMMA 0.9.5 vom Mod Organizer zwar vorinstalliert, muss jedoch zusammen mit "Xlib" mittels Häkchen noch aktiviert werden. Jetzt kann die Zone aufleben.

Auch darf Sidorovitsch in meinem Spiel mit Waffen handeln, wo doch in der Zone Mangel und Bedarf an allem zugleich herrscht. Diese Funktion muss man im MO mittels "Trader Overhaul" und in den Ingame-Einstellungen aktivieren. (GAMMA-Puristen werden das nicht aktivieren, aber ich möchte die Zone (v.a. bei der Spielzeit) nicht nur als Überlebenssimulation, sondern auch als nicht zu zähen Shooter mit Survival-Elementen erleben. )

Es ist immer wieder eine große Hilfe "Fanatik" in den Sümpfen als Begleiter dabei zu haben. Er ist gerade zu Beginn des Spiels eine Lebensversicherung und sieht und trifft nachts deutlich mehr als dein Charakter. Mit seiner Hilfe wurde auch das südliche Militärlager im Kordon zeitnah geräumt. Das gibt dem Spiel gerade zu Beginn viel mehr Dynamik und interssantere Gefechts-Situationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Pjack
Zurück
Oben