S3 wird nicht auf der MWC vorgestellt -.-

picxar

Banned
Wie ich gerade lesen musste, wird von Samsung keine Pressekonferenz auf der MWC abgehalten. Ganz ehrlich immer diese s.....! Jetzt fangen die wie Apple an, S1 und S2 wurden in diesem Zeitraum vorgestellt aber nein, die von Samsung brauchen ja wieder eine Extrawurst. Da wartet man die ganze Zeit weil man hofft es wird was vernünftiges vorgestellt und dann kommen die so, dass gleiche hat Apple letztes Jahr abgezogen und was ist dabei rausgekommen ein 4s, würde mich nicht wundern wenn Samsung auch irgendwann sowas macht und ein S2 + rauskommt. Solange wie möglich den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen, ist ja auch einfacher die Hardware einfach auszutauschen und es als neues Handy anzupreisen -.-
lg picxar

halb so wild ! ich würde eh nicht von einem s2 auf ein s3 upgraden... ;)

egal, ob das nun ein quad oder hexcore hat.

Mag ja sein, aber ich warte schon seit mehreren Monaten das mal wieder was Vernünftiges rauskommt und hab mich deswegen auch auf die Mwc gefreut und dann regt sowas einfach auf

picxar schrieb:
Wie ich gerade lesen musste, wird von Samsung keine Pressekonferenz auf der MWC abgehalten. Ganz ehrlich immer diese s.....! Jetzt fangen die wie Apple an, S1 und S2 wurden in diesem Zeitraum vorgestellt aber nein, die von Samsung brauchen ja wieder eine Extrawurst. Da wartet man die ganze Zeit weil man hofft es wird was vernünftiges vorgestellt und dann kommen die so, dass gleiche hat Apple letztes Jahr abgezogen und was ist dabei rausgekommen ein 4s, würde mich nicht wundern wenn Samsung auch irgendwann sowas macht und ein S2 + rauskommt. Solange wie möglich den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen, ist ja auch einfacher die Hardware einfach auszutauschen und es als neues Handy anzupreisen -.-
lg picxar

Du musst das positiv sehen, mal angenommen du kaufst dir das S3 wäre es dir lieber das S4 kommt nach einem Jahr oder nach 2 Jahren?

Zudem ist Hardware nicht alles, warum das S2 und das Nexus jetzt abschiessen? Sind doch gute Handies. Und nur einige meinen mit nem Quadcore sind sie super geile Typen muss Samsung das ja nicht machen. Das Leben ist kein Ponyhof ;)

naja das sony xperia s erscheint doch bald. samsung hat vor kurzem das nexus released. apple hat das 4s.
was will man mehr? :D

picxar schrieb:
Mag ja sein, aber ich warte schon seit mehreren Monaten das mal wieder was Vernünftiges rauskommt und hab mich deswegen auch auf die Mwc gefreut und dann regt sowas einfach auf

was ist denn mit dem nexus oder dem Sensation XE? Sind doch gute Sachen die in den letzten Monaten erschienen sind. Oder das Lumnia

Ich hätte mir nach einem Jahr sowieso kein Neues gekauft, darum gehts mir ja nicht. Und um die Hardware gehts mir auch nicht unbedingt, ich will ein Produkt das der Konkurrenz in jeglicher Hinsicht überlegen ist, ein Produkt das Performace und gutes Aussehen vereint. Eben ein HD2, es gab kein anderes Handy das dem HD2 damals das Wasser reichen konnte und das mindestens ein halbes Jahr lang. Einfach ein Handy das aus der Masse heraussticht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein Oberklasse Auto kaufst, willst du auch für dein Geld das bestmögliche Auto und bei den handys ist es das gleiche.
Und was es momentan gibt ist nichts halbes und nix Ganzes ist einfach so.

Wo hast du denn das gelesen? Ich denke kaum das Samsung da was offiziel sagte.

Auf der MWC wird man sicherlich viele neue Smartphone von Samsung sehen. Ob der Nachfolger vom SII, das SIII ist, weiß man ja auch noch nicht. Den Nachfolger vom Nexus One war auch nicht das Nexus Two ;) Und vom Nexus S, nicht das Nexus SII. Kann wieder ein völlig neuen Modelnamen bekommen.

Sowas wie das super duper glücksbärchi Handy wird es niemals geben. Dafür ist der Markt viel zu verschoben und die Anforderungen viel zu verschieden. Der eine will einen leichten Plastikbomber, der andere den Alu unibody, der eine super Leistung, die er nur im Benchmark sieht, der andere ein flüssiges OS und lange Akkulaufzeiten.

Aber was jeder will ist ein gutes P/L Verhältnis und deshalb wird gespart. Der eine schenkt sich die Kalibrierung des Displays, der andere eine gute Cam, der andere verwendet viele minderwertige Komponenten, weshalb das Handy nach 2-3 jahren immer mehr verrottet, eben damit er bei gleichem Preis mehr Leistung anbieten kann. So ist die Marktwirtschaft nunmal und deshalb wird weder dad iphone 5 noch das sgs3 der Heilsbringer. Du wirst immer Kompromisse eingehen müssen.

P.S. Was willst du denn mit einem Sgs3 schönes machen? Fullhd videos anschauen, während du im internet surfst, mit jemandem skypst und währenddessen den stream, den du zusätzlich noch anhörst, rippen?

Das SGS war auch ein dreiviertal jahr das Nonplusultra, aber auch nur hardwaretechnisch... Die Software krüppelt immer noch hinterher. beim SGS II gibt es auch Bugs, die über Versionen hinweg nicht gefixed wurde oder doch behohben wurden, aber andere auftauchten.

Also was willst du? Schulhofprollerei betreiben?

XShocker22

lol aus dem Alter bin ich raus, man kann sich auch ein teures Handy/ Auto oder sonst was Kaufen ohne damit rumzuprahlen. Verstehe nicht was das Verlangen nach einem für seine Ansprüche passenden Handy etc. damit zutun haben soll. Und zu der Frage was ich damit will, ich will damit zufrieden sein nicht mehr und nicht weniger. Leider sind die momentan erhältlichen Smartphones nicht annähernd zufriedenstellend. Beschissene Updatepolitik, verbuggte Software und und und ach ja billig anmutende Materialwahl, S1 und S2 lassen grüßen. Man muss neidlos zugeben, dass das Iphone einfach das Beste Handy ist, schnelle Updates, hochwertiges Gehäuse und sehr gut abgestimmte Software. Wäre da nicht das mikrige Display und das langweilige OS wäre es perfekt. Und NEIN, ich bin weder Hater noch Fanboy, es ist einfach so.

Ich weiß nicht warum immer wieder Leute schreiben, dass ihre Handys alle verbugt sind. Ich habe das SGS2 und nutze es täglich für SMS, Anrufe, Internet, Email, Musik hören, Navi und es läuft ohne Ruckler oder Abstürtze. Was wollt ihr denn noch? Das es Kaffe kocht oder den Abwasch macht? :rolleyes:

Die Eierlegende Woll-Milch-Sau gibts eben nicht, kaum jemand ist dafür bereit 800€± für ein Gerät auszugeben, welches kaum merkbar schneller ist als das selbe für 500€, aber dafür mit viel plastik, weniger Updates, schlechter Kamera und schlechter audioqualität. So ist das nunmal und die, die das Geld haben, nehmen sich ein IPhone (würde ich auch tun, da iOS einfach besser läuft).

Grüße

Beschissene Updatepolitik, verbuggte Software und und und ach ja billig anmutende Materialwahl, S1 und S2 lassen grüßen

und das soll sich mit dem s3 ändern ?
zumindest die ersten beiden punkte könntest du mit eine Gnex ausschalten

HTC wird sicher was vorstellen damit hat man dann kein problem mit material allerdings kommen dann wieder punkt 1 und 2 zu tragen

BOBderBAGGER schrieb:
und das soll sich mit dem s3 ändern ?
zumindest die ersten beiden punkte könntest du mit eine Gnex ausschalten

HTC wird sicher was vorstellen damit hat man dann kein problem mit material allerdings kommen dann wieder punkt 1 und 2 zu tragen

Die Materialien erscheinen bei HTC zwar hochwertiger, bei der Verabeitung haben sie aber deutlich nachgelassen.
Stichwort: Staub unterm Display beim Sensation

Dagegen kann man bei der Verarbeitung des Galaxy S2 wenig aussetzen, es ist stabil, keine ungleichmäßigen Spaltmaße und es knackt nichts.

Zurück zum Thema:
Samsung will denke ich im Galaxy S3 einen Exynos 5250 verbauen (A15 Dual Core >> A9 Quadcore (z.b Tegra 3)), und dieser ist wahrscheinlich noch nicht ganz fertig, sodass es nicht bin zum MWC reicht.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass Samsung noch Probleme mit dem Super Amoled HD plus Display hat.

Zurück
Oben