S4 nach root beschädigt?

georgios44

Cadet 1st Year
Hallo,

und zwar habe ich mein s4 bis eben geroutet und es gibt ein problem. Jede stunde startet es sich sogesagt von alle halb neu. Das heißt es wird schwarz es erscheint die samsung schrift mit den lila kreis und das handy geht wieder an. woran liegt das hat jmd eine idee und kann mir helfen?

Mfg Georgios44

Was für Firmware hast du den drauf? Beschädigt wohl nicht aber Samsung hat Mitte letzten Jahres ihr dämliches Knox aktiviert das macht ziemlich Ärger wenn man rooten will und außerdem brennt eine Efuse durch um die Änderung zu kennzeichnen. Eventuell hilft ein rücksetzen auf Werkseinstellungen oder halt gleich ein Custom Rom installieren die Samsung Original Roms sind eh Schrott.

Wie siehts mit dem Druckpunkt des Power Keys aus (Einschaltaste).
Fühlt der sich normal an, oder hängt die Taste schon etwas?

Kann auch der bekannte Akkufehler sein, das hatte ich auch. Der Akku ist dann aber nichtmehr flach, sondern leicht bis stark ausgebeult.

Das Handy geht dann immer öfter einfach aus, die Akkuanzeige verändert sich dabei aber auch.

Kenn mich nicht gut aus aber das hab ich beim Pda benutzt CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5

Warum machst dus dann wenn du mit der Materie nichts anfangen kannst und vorallem wofür... oh man... deine Garantie ist nun auch im Eimer.

Nenn mir mal bitte die ersten 2 Buchstaben die hinten auf deinem Akku draustehen.....

Ja, das haben wir nun auch schon verstanden...es wurden doch schon Dinge genannt, die du mal versuchen solltest.
Wenn du keine Ahnung hast wie das alles geht, z.B. OS mal komplett neu draufspielen, dann weiß ich nicht wieso du überhaupt gerootet hast...

Formulieren wir meine Frage mal so: Sind die ersten beiden Buchstaben zufällig "BD....."?
So nun brauchst Du nur noch schreiben: "JA" oder "NEIN"......

Ey sag mal willst Du mich verarschen?
Ich habe nach den ersten beiden gefragt!!!

Hier nochmal für Vollnoobs:

samsung-galaxy-s4-akku-aufgeblaeht-2.jpg

Kleine Anmerkung meinerseits: Wir sind nicht dazu da um dir jedes Detail ausm Popo zu ziehen. Wir helfen hier zwar alle gerne, aber ein bissl Eigeninitiative muss von dir auch kommen......

uppps sry chill musst gleich nicht agressiv werden. Die ersten beiden sein YS wieso ist dann denn wichtig der akku ist nicht schuld denke ich weder noch aufgebläht oder was weiß ich ganz normal halt

Würde die SN mit "BD..." anfangen hätten wir den Fehler schon gehabt.
So, der Einschalttaster ist soweit auch in Ordnung?

Sollte dem so sein, dann würde Ich an deiner Stelle mal die Stock Rom wieder drüberbügeln.
(Vorher schau aber mal bitte ob dein KNOX WARRANTY VOID auf 0x1 (statt der 1 geht auch eine höhere Zahl steht). >> zu finden im Downloadmodus
Ist dem so, ist jegliche Garantie für dein Gerät eh futsch.)

Diese 0x"1" kann man doch mit triange away beheben oder nicht so dass alle jeglichen spuren des rooten verwischt sind?

Was sollte ich jetzt deiner meinung nach machen?
Über kies Notfallwiederherstellung der firmware?

Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht über kies?
einfach auf notfallwiederherstellung der firmware?

Zurück
Oben