S939 Upgrade

ulmi_diem

Lieutenant
Servus, ich habe überraschenderweise einen Minigeldregen erhalten und kann nun knapp 200€ in ein Upgrade investieren. Mein aktuelles System ist dem Anhang zu entnehmen. Sinn des Upgrades ist, endlich mal COD4 in meiner nativen TFT-Auflösung (1280x1024) mit AA und AF spielen zu können. Momentan mache ich ohne die beiden zwischen 35 und 70 FPS, was nicht grade berauschend ist...

Würde ein Upgrade auf einen X2 4200+ (bekomm ich übers Forum oder ebay für ~60€) und eine 8800GT (130€) einen wirklich anzumerkenden Geschwindigkeitsunterschied ausmachen? Das Budget ist auf jeden Fall klar auf die 200€ begrenzt.

Vielen Dank für eure Meinungen ;)

Das Upgrade ist sinnvoll und der Unterschied auch spürbar.

Die Kombination aus X2 4200+ und 8800GT stellt auch das Optimum dar.

MfG Campino

Mal ne andre Frage - gibt es eine vergleichbare ATI Graka zu dem Preis und ähnlicher Leistung und inwiefern würde sie sich von der 8800gt unterscheiden?

Ouch, schade. Hätte mir zu gern ne Ati geholt, aber bei den krassen Unterschieden macht das leider gar kein Sinn. Danke für deine hilfreichen Antworten. Werd's jetzt so machen wie geplant.

@ nuvirus

Du hast eingestellt, dass man dir keine PMs schicken kann. Stell das mal bitte um...

Zurück
Oben