Test Sabre v2 Pro Ultralight Wireless im Test: Corsairs kabellose 8.000-Hz-Maus besticht mit nur 36 Gramm

wer kennt es nicht, das alte marktwirtschaftliche Prinzip, wenn es etwas nicht gibt, dann besteht auch niemals Bedarf daran. :D
Ich verstehe deine Logik, allerdings ist das mMn ne ziemliche Vereinfachung.

Davon abgesehen, gibts ja auch aktuell highend Mäuse mit mehr als fünf belegbaren Tasten, also scheint es doch Bedarf zugeben, z.B. G502 X Lightspeed oder Naga V2 Pro. Es gibt nur leider aktuell keine ultra light Maus die mehr als fünf Tasten hat. Ich sehe keinen Grund, was an einer theoretischen Logitech Superstrike oder Superlight-Maus mit 7 Tasten schlecht sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Karate Scotty schrieb:
wer kennt es nicht, das alte marktwirtschaftliche Prinzip, wenn es etwas nicht gibt, dann besteht auch niemals Bedarf daran. :D
Gilt in den meisten Fällen aber immer noch. Guten Morgen.

Besonders wenn es um Produkte geht, die im Grunde in ihrer eigentlichen Form schon existieren. Der Bedarf von weiteren Untervarianten ist in den meisten Fällen immer die Voraussetzung um ein Portfolio rentabel zu erweitern.
Ergänzung ()

Karate Scotty schrieb:
Davon abgesehen, gibts ja auch aktuell highend Mäuse mit mehr als fünf belegbaren Tasten, also scheint es doch Bedarf zugeben, z.B. G502 X Lightspeed oder Naga V2 Pro. Es gibt nur leider aktuell keine ultra light Maus die mehr als fünf Tasten hat.
Siehe oben. Offensichtlich kein entsprechender Bedarf vorhanden, daher keine weitere Variante.
Ergänzung ()

Karate Scotty schrieb:
Ich sehe keinen Grund, was an einer theoretischen Logitech Superstrike oder Superlight-Maus mit 7 Tasten schlecht sein sollte.
Es hat niemals jemand von schlecht geredet. Aber offenbar ist keine Zielgruppe in dem Umfang vorhanden.

Kannst ja die großen Hersteller anschreiben, dass sie ihre Marktforschung verbessern müssen weil du da was Großem auf der Spur bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben