• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Patch und Hotfix installiert und beim Starten hängt sich das Spiel auf.. -.-

KlausS1988 schrieb:
Patch und Hotfix installiert und beim Starten hängt sich das Spiel auf.. -.-

Am besten du schilderst das mal im offiziellen Forum, evtl. ist die Ursache dort bekannt, und die Devs sind auch sehr aktiv, denke das dir da sicher geholfen werden kann.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du das Spiel als Administrator gestartet?

Fehlermeldung war ein rotes X in der Mitte des Bildschirms.
Am Anfang kommt ja der Startbildschirm mit der Neongrünen Schrift... als ein paar Sachen geladen wurden, fangen die Zeilen an zu flackern und nichts geschieht weiter.

Noch mal extra als Ad. ausgeführt hab ichs nicht.
__

SO, wenn mans als Admin ausführt klappts - Puh

Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch eine Frechheit, dass man das Spiel unter Vista 64bit nur so zum Laufen bekommt.
Was machen denn Leute, die von sowas keine Ahnung haben oder sich nicht in Foren rumtreiben, sondern einfach installieren und zocken wollen. :o

Achja: Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es unter Vista 64Bit auch ohne Admin, nur dann kommt jedesmal beim Starten und Beenden von Spielen die Windows Sicherheitsabfrage ;) was ganzschön nervig ist.

Zu welchem Char könnt ihr mir da bei Sacred raten?
Ein guter Einstiegscharakter ist die Seraphim, sie ist jeder Richtung offen, du musst auch nicht sofort alle Punkte verteilen.
Idealerweise einen Spielstand speichern und etwas rumprobieren mit den Erfahrungspunkten sowie den Spells.
Kontraproduktiv ist natürlich das seltsame Speichersystem. Ich vermute stark, dass hier ein "Konsolen-Team" entwickelt hat, das kurzfristig mit dem PC konfrontiert wurde.:rolleyes:

uwei schrieb:
Kontraproduktiv ist natürlich das seltsame Speichersystem. Ich vermute stark, dass hier ein "Konsolen-Team" entwickelt hat, das kurzfristig mit dem PC konfrontiert wurde.:rolleyes:

Das Speichersystem ist wirklich nicht so toll, ich hätte gerne mehrere Spielstände angelegt, so ist es ja immer nur einer, den man mit F9 immer wieder überschreibt. Sonst startet man ja am gerade aktiven Seelenstein.

So langsam bekommt das Spiel mehr Fahrt, ich skille auf Schwerter und Schaftwaffen, und die Bewegungen des Standardangriffs werden mit dem Ausbau tatsächlich schneller und eleganter! :eek: Finde ich klasse, so hat man nicht immerzu die selbe Animation.

Das Reiten macht auch Spass, das Pferd lässt sich auch gut steuern. Überhaupt ist die Kollisionsabfrage erst Sahne, bin noch nirgends hängen geblieben wenn ich einen Punkt angeklickt habe (zum Beispiel von der Spitze eines Turms nach unter, oder wenn man sein Pferd ruft das erst einen Bogen laufen muss usw.).

Habs auch seit gestern. Bin zwar noch nicht weit, aber die Wege die man zurücklegt sind teilweise extrem lang. Wo kann man sich denn ein entsprechendes Reittier besorgen ? Bzw. was braucht man dafür um sich eins zuzulegen.

Sicherlich die Fertigkeit Reiten, mit mindestens einem Punkt oder?

Epyx schrieb:
Habs auch seit gestern. Bin zwar noch nicht weit, aber die Wege die man zurücklegt sind teilweise extrem lang. Wo kann man sich denn ein entsprechendes Reittier besorgen ? Bzw. was braucht man dafür um sich eins zuzulegen.

Sicherlich die Fertigkeit Reiten, mit mindestens einem Punkt oder?

Pferde bekommst du beim Pferdehändler, die sind unterschiedlich teuer, je nach Eigenschaften. Du brauchst also Gold! ;)

Für Reiten benötigst du keine besondere Fertigkeit, aber du kannst den Skill trotzdem steigern.

Naja Pferde gabs doch nur im ersten Teil oder ? Bin ja seit gestern mit meinem Schattenkrieger unterwegs und suche nach meinem Höllenhund. ;)

Edit:

Ab Akt 3 soll man das Nebenquest "Einzigartige Reittiere" absolvieren und bekommt dann das entsprechende Reittier für die jeweilige Charakterklasse.

Vorher gibts wohl nur per pedes oder Pferde.

Edit 2:

Weiss nicht obs schon gepostet wurde, hier hab ich jedoch eine Karte für Sacred 2 gefunden.

Download bei Rapidshare

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt weiß ich, was mich unter anderem an den Kampfanimationen stört. Die Einheiten werden zwar getroffen, aber reagieren 0 darauf. Sie verlieren zwar Blut... aber bis auf den "Todesangriff" unterbrechen die ihre eigene Animation nicht, was meiner Meinung nach unrealistisch wirkt.

hallo zusammen

hat sacred 2 einen offline lan modus? habe mal gelesen das es permament online ist stimmt das? andererseits steht auf der einen seite das man es mit einer gekauften version auf 2 rechnern starten kann und dann im lan modus zoggn
empfehlt ihr den online modus? ist der vergleichbar mit dem closed bnet? gebühren kostet das spiel ja keine oder?

fragen über fragen ^^

cyrezz schrieb:
Mit der Taktik von weiter oben habe ich nun verdammt viel Geld beisammen, die 1.000.000 habe ich gerade geknackt. Somit sollten die Geldprobleme erst mal behoben sein ;)

Welche Taktik denn?
Bin grad LVL 9 geworden und habe jetzt glaub schon 30.000.. Ist das eher viel oder eher wenig?

@Uepsilon
Das ist her sehr wenig. Du bekommst später Rüstungsteile oder Waffen, die kosten mal eben 80.000. Sammel einfach alles ein was die Gegner fallen lassen oder rumliegt. Du kannst direkt Sachen im Inventar unter Wert verkaufen (das Rucksäckchensymbol im Inventar) und das würde ich auch nutzen. Für alle Gegenstände unter 1.000 (reicht für den Anfang) und nur die wertvollen Sachen zum Händler schleppen. Somit braucht man nicht alle paar Meter zum Händler rennen, weil das Inventar voll ist. Sicherlich nicht prall die Sachen unter Wert zu verkaufen, da man aber ALLES verkaufen kann was so rumliegt häuft sich schnell das Geld.

Inzwischen verkaufe ich alles unter 10.000 direkt im Inventar und nur noch teurere Sachen beim Händler. Dann lege ich meine Runen an die einen besseren Verkaufswert erzielen (Handeln heißt das) und dann steigt das Konto schnell an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich kein Platz hab im Inventar verkauf ich alle mit Grauer Schrift, da geh ich davon aus das die kaum was Wert sind ;)

Yibby schrieb:
Also wenn ich kein Platz hab im Inventar verkauf ich alle mit Grauer Schrift, da geh ich davon aus das die kaum was Wert sind ;)

Mache ich im Moment genauso! ;)

Ich weiss ja nicht ob man im weiteren Spielverlauf noch wirklich viel Gold für irgendwas braucht, ich überlege nämlich schon den Itemfilter so zu setzen, das erst ab gelben Gegenständen aufgehoben wird, die grauen sind Schrott und die weißen meist auch. Gelbe Items sind meist schon richtig gut, goldene sowieso. Hab auch schon ein grünes (Set) Item gefunden! :D Legendär ist mir noch nicht untergekommen.

Zurück
Oben