• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Nö ist nen bisschen Glückssache ob du rein kommst oder nicht. Genauso wie selbst Server erstellen geht auch nur mit viel Glück. Auf den offiziellen Servern kann man aber ganz gut spielen, da hatte ich noch nie Probleme.

@Regis Man bekommt das Mount Quest im Menschen Gebiet und muss dann echt bis zum Orkgebiet warten ? Ist das nicht nen bisschen komisch ;)

So da mal wieder nichts mehr geht :D hier das erwartete offizielle Statement von Ascaron.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52421

Also heisst es erstmal noch abwarten und viel(?) Tee(Kuchen/Salat) trinken (essen). :rolleyes:
Bis es gescheit läuft ist es im Singleplayer eh besser. Denn dort kann ich in Ruhe meine Quests machen und nicht extrem-schnell-durchlaufing-nur-main-quest-maching betreiben.

So :p

schlurzi :o

jo suckt aber schon bissle wenn man im closed 2 chars mit lvl1x hat und dann im sp neu rumblödelt...

macht halt mehr fun im closed da ich eigentlich eh nur closed spielen will, wie damals closed bnet hardcore das ist einfach klasse. Open wird doch bestimmt früher oder später cheater überrant sein

Klar "suckt" das das im closed Multiplayer nicht viel geht. Hab ja selbst mehrere Charaktere erstellt und getestet. Vier sind auch über Level 10 aber noch weit von Level 20 entfernt.

Aber da ich/man im Moment einfach nicht die Kampagne im MP genießen kann spiel ich halt schon mal im SP "vor".

Und auch klar nur wegen dem SP habe ichs mir eigentlich auch nicht gekauft. Aber das zum Release alles 1001%ig klappt und bei jedem läuft hatte ich eh schon ausgeschlossen. Es ist eben kein reines Multiplayerspiel, sondern mehr oder minder ein Hybrid. ;)

Aber wie gesagt meckern hilft auch nicht das die Server bzw. die Lobby schneller wieder hochfahren. Es wird daran gearbeitet. Ergo gucken was sich tut. Wenn nichts passiert, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, ist immer noch Zeit sich drüber aufzuregen.

Mir wäre es lieber das erstmal die sacred.exe Fehler und sonstige kleinere Bugs vernichtet (:D) werden würden. Und wenn dann zur gleichen Zeit auch noch das endlich gescheit mit dem MP klappt wäre ich sehr zufrieden :p .

Aber Ascaron arbeitet daran und informiert uns auch. Finde ich schon mal sehr gut, auch wenn es vllt. ein bisschen zu spät erst kam.

Sacred 2 isn super Monsterschnetzelgame und ich lasse mir nicht die Freude und Laune daran durch einen z.Zt. noch naja nicht richtig funktionierenden MP-part vermiesen.

so :o

schlurzäi :eek:

Bin jetzt Stufe 7. Arkaner Focus ist raufgeskillt, Feuerball braucht immer noch 5,7 Sekunden... Ich werd mit dem Game nicht warm.

Ich finde es sogar langweilig. Die Kameraperspektive macht mich halb wahnsinnig. Ich kann einfach nicht genug sehen. Und fast immer "von oben drauf". Da hat man doch keinen vernünftigen Bildschirmausschnitt, kann die Horizontlinie nicht sehen.

Und die Geschichte? Auf die bin ich bis dato noch nicht gestoßen...

Ich kann gerade schlecht nachgucken was du skillen musst aber z.b. beim Eis-Baum hab ich einen Skill der braucht gerade mal 1.9sek zum neu Aufladen. Wenn ich dann ein Feuerspell zauber kann ich immer im wechsel Feuer und Eis verwenden und muss nie wirklich warten.

Arkaner Fokus sagt mir gerade garnichts, aber wieso skillst du Arkan wenn du Feuerzauber benutzt ? Bei den Feuer wie bei den Eiszaubern gibt es 2 Talente , ich glaube Infernokunde (was man direkt auswählen kann) und Inferno...focus? (was man wählen kann wenn man 5 Punkte in Infernokunde hat) und das 2. senkt den Cooldown.
Dazu kommt das du auf deine Ausrüstung aufpassen musst. Ich hab Items die die Regenerationszeit von Zaubersprüchen reduzieren.

Die Kamera kann man frei drehen muss man nur in den Optionen einstellen, allerdings ist Sacred auch kein 3.Person Game wie z.b. Wow.

Geschichte weiß ich auch nicht so recht :D ist auch ziemlich öde erzählt (wird überall bemängelt), ich glaub irgendwie gibt es Krieg um diese blaue T-Energie und man muss entweder die Welt vor dem Krieg bewahren (Licht Kampagne) oder die T-Energier ausbeuten (Schatten Kampagne).
Das hat mich irgendwie ans Erdöl erinnert, kann schon sein das es eine Anspielung ist.

Ich hab ein Bild angehangen, da siehst du das Infernofokus die Regneration verringert für Feuerzauber, Arkanfokus bringt dir für Feuerzauber nichts.

Anhänge

• sacred2 2008-10-08 01-15-08-46.jpg
    sacred2 2008-10-08 01-15-08-46.jpg
    295 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Arkaner Fokus sagt mir gerade garnichts, aber wieso skillst du Arkan wenn du Feuerzauber benutzt ? Bei den Feuer wie bei den Eiszaubern gibt es 2 Talente , ich glaube Infernokunde (was man direkt auswählen kann) und Inferno...focus? (was man wählen kann wenn man 5 Punkte in Infernokunde hat) und das 2. senkt den Cooldown.

Meinte Inferno Focus,. der bringt bei mir leider gar nichts :(#

Oh jeh, ich liebe gut inszenierte Geschichten und wenn die jetzt in Sacred 2 auch nicht vorhanden sein soll, wie damals in Gothic 3, na dann...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt du benutzt ein Feuerzauber, wechselst auf Eis oder Arkan benutzt den und wechselst wieder zurück. In der Zeit ist meißtens der erste Zauber wieder fertig.

Diotissima schrieb:
TJa habe nur den Feuerbalkl und Eisplitter. Damit läuft es nicht besonders.

Du musst auch bedenken das die Reg-Time ansteigt beim Ausbau der Kampfkunst, und es gibt z.B. viele Rüstungsteile die zwar gut schützen, aber die Reg-Time ordentlich hochtreiben.

Mal ne Frage...

Spielt sich Sacred eher wie WOW, oder eher wie Diablo? Suche ein Game, wo etwas Third-Person Feeling aufkommt. Kann aber mit so Diablo-Iso-Ansicht und Steuerung nichts anfangen. Hoffe ihr wisst was ich meine... :evillol:

Cowboy28 schrieb:
Du musst auch bedenken das die Reg-Time ansteigt beim Ausbau der Kampfkunst, und es gibt z.B. viele Rüstungsteile die zwar gut schützen, aber die Reg-Time ordentlich hochtreiben.

Ich laufe halbnackt herum. Ich habe jeweils nur eine Rune eingelesen. ALso nackt und nur eine RUne eingelesen ergibt einen cooldown von 5,7 Sekunden für den Feuerball und 9,irgendwas Sekunden für Eisplitter.

Viel zu hoch.

So Leute, nachdem Amazon den Preis kurzzeitig wieder erhöht hatte, hab ich heute kurz nach Mitternacht doch wieder für die 37,95 Euro bestellen können.

Hab nur noch ne Frage bzgl. den Patches - aktuelle sind ja immer noch 2.10.0.0 und dann das Update auf 2.10.1.0, oder? Gibt es einen Grund den letzteren nicht zu installieren?

*FREU* :)

Ich habs gestern für 38€ im "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt gekauft.
Spiele den Schattenkrieger, und bin jetzt auf lvl 6,

hatte Gestern allerdings auch einen Absturz bzw. Crash to Desktop.
Hoffe das ist nicht die Regel.

Diotissima schrieb:
Ich laufe halbnackt herum. Ich habe jeweils nur eine Rune eingelesen. ALso nackt und nur eine RUne eingelesen ergibt einen cooldown von 5,7 Sekunden für den Feuerball und 9,irgendwas Sekunden für Eisplitter.

Viel zu hoch.

Viel zu hoch!?!

Das sind Spezialfähigkeiten, was erwartest du, das du die ständig einsetzen kannst??? Ausserdem kannst du die noch ausbauen, und die hauen schließlich mehr rein wie der Standardangriff.

DJKno schrieb:
hatte Gestern allerdings auch einen Absturz bzw. Crash to Desktop.
Hoffe das ist nicht die Regel.

Das kommt leider ab und zu vor. Am besten öfter mit F9 zwischenspeichern, falls das mal passiert ist es dann zwar ärgerlich, aber du machst dann am letzten Speicherpunkt weiter.

Cowboy28 schrieb:
Das sind Spezialfähigkeiten, was erwartest du, das du die ständig einsetzen kannst??? Ausserdem kannst du die noch ausbauen, und die hauen schließlich mehr rein wie der Standardangriff.

Das sehe ich auch so, wenn man die ständig nutzen könnte wärs auch langweilig.

Das mit den CtD's is natürlich ärgerlich, hab aber auch noch nix gepatcht. Werd ich heute mal machen.

Diotissima schrieb:

Viel zu hoch.

Vielleicht wird dich das interessieren

> http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=622407&postcount=6

Cowboy28 schrieb:
Viel zu hoch!?!

Bei einer Zauberin kann man die "Spezialfähigkeiten" als Standart sehen, den im Nahkampf oder Fernkampf (Bogen) ist sie nutzlos, die Waffen trägt man nur, um Bonis zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28 schrieb:
Viel zu hoch!?!

DJKno schrieb:
Das sehe ich auch so, wenn man die ständig nutzen könnte wärs auch langweilig.

So, und was ist das bei einer ZAUBERERIN der Standardangriff?

Doch die Zauber, oder?

Man kann die Regenerationszeit auch dramatisch drücken, indem man die Fähigkeit "Konzentration" weiter ausbaut. Die senkt die Reg.-Zeit für alle Fähigkeiten.
Die zum jeweiligen Bereich gehörende -kunde-Fähigkeit senkt die Reg.-Zeiten für die jeweilige Spezialfähigkeit ebenfalls.

Und mein Spezialmount hat als besonderes Schmankerl -,33,3% Regenerationszeit. ;) als Eigenschaft.

Allerdings drücken die Buffs die Regenerationszeit dafür auch enorm nach oben.
Ich hab Willensstärke und geisterhafte Kohorte (Stufe 6 und 4), die erhöhren die regneration um fast 90%.
Kann aber meine wichtigsten Fähigkeiten dennoch alle 10 Sekunden einsetzen.

Hab seit vorhin ein Schwert, das 13 Gesundheit pro Treffer heilt, da komm ich auch mal ohen Fähigkeiten einige Sekunden aus. :evillol:

Stormtrooper85 schrieb:
Man kann die Regenerationszeit auch dramatisch drücken, indem man die Fähigkeit "Konzentration" weiter ausbaut. Die senkt die Reg.-Zeit für alle Fähigkeiten.

Boah, stimmt! *an den Kopf klatsch*

Konzentration hab ich noch gar nicht geskillt! :rolleyes::D

Diotissima schrieb:
So, und was ist das bei einer ZAUBERERIN der Standardangriff?

Doch die Zauber, oder?

Sorry, ich dachte das die Hochelfe auch einen Standardzauber hat, zum Beispiel beim Anklicken des Gegners einen Feuerball wegschiessen etc. und mit der KK dann eben eine Flammenwand oder so? Das ist dann aber dämlich gemacht, wenn man mit der Hochelfe auch nur im Standardangriff in den Nahkampf geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben