Cowboy28
Lt. Commander
Diotissima schrieb:Aber so ist die Jugend von heute... Naja.
Jugend von heute? Naja, ich fühle mich mit 32 noch nicht soooo alt, deshalb bin ich doch ein wenig geschmeichelt!
Leute, versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe diese Art von Diskussion schon damals bei Sacred 1 zur Genüge geführt, das führt leider meist immer nur dahin das Diablo die unfehlbare Referenz ist, und Sacred doof.
Diablo (2) ist ein Meilenstein im Hack&Slay Genre, keine Frage, ich hab das damals in meiner "Jugend" (bin also die Jungend von gestern!
Wie gesagt, Diskussionen machen meiner Ansicht nach keinen Sinn, jeder hat in seinem bevorzugten Genre seinen "Liebling", und jedes Spiel das es anders macht wird dann mehr oder weniger kritisch beäugt. Aber die Gefahr eines Flamewars oder das die Diskussion zu hitzig wird ist beim Thema Diablo und Konkurrenz zu gross als das ich da weiter drüber sprechen möchte. Sacred 2 ist auch nicht "perfekt", aber es ist objektiv gesehen ein sehr gutes H&S, da viele Grundelemente sehr schön umgesetzt sind.
Also freuen wir H&S Fans uns gemeinsam auf Diablo 3, wenn man Sacred 2 nicht mag ist das Geschmackssache, aber da endlos dran rummäkeln bringt nichts, das Spiel ist so wie es ist, entweder man lässt die Finger davon, oder man hat Spass damit!