• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Auf einen Spezialfähigkeiten-Baum konzentrieren um mit denen viel Schaden zu machen und niedrige Cool Downs zu haben. :) Und von vornherein überlegen welche Waffenart du spielen willst. Also entweder Zweiwaffenkampf oder Schwert mit Schild oder so. Sonst verschwendest du zuviele Skillpoints. Uarg Denglisch

@ndeBoss
Das ist ja wieder eine Aussage, die viel Charakter hat. Bravo.

Pc Games gibt nur 79% ....:eek:
Demonews 83%

KlausS1988 schrieb:
Pc Games gibt nur 79% ....:eek:
Demonews 83%

79% sind aufgrund der Bugs und CTD´s die ab und zu auftreten durchaus gerechtfertigt. Wobei ich sagen muss das es bei mir zwar nicht bugfrei, aber ok läuft. Und das wichtigste ist das es Spass macht, und das tut es definitiv! :)

Seit neu aufsetzen meines Windows Vista 4 Bit und danach neuinstallation inkl Patch und Hotfix hab ich laufend CTD.... das nervt echt abartig, da zockst ne stunde, in der Zeit knallts 3 mal aufn Desktop ohne zu speichern und dann kommst net in die Lobby bzw wenns dann mal klappt speichert der Server net oder man wird eben gekickt, hab jetzt langsam schon die schnauze voll von closed bnet, hab 4x nen inqui auf lvl 8 gezockt und jedesmal war er wieder lvl 1

kann mir mal einer den onlinemodus erklären? blick das noch nicht ganz..
closed und open ist klar aber:
warum kann ich bei einem freegame immer die gleichen missionen nochmal machen? und warum krieg ich alle missionen die andere aufm server annehmen "geschenkt"? also die erfüllen sich automatisch.. da lvlt man ja bekloppt schnell..
und was macht man bei kampagne und coop? wie kann ich mim kollegen zusammen die kampagne durchzoggn (übers netz)

Wo und wann bekomm ich als Dryade mein Reittier (Waran) ??

Danke

In einem Freien Spiel kann man alle Quests machen nur der Fortschritt wird nicht gespeichert. Egal wer die Mission annimmt man bekommt sie immer, ist halt so. Ob man dafür dann auch XP bekommt egal wo man ist weiß ich nicht. Jeder bekommt die Quest weil sobald einer diese Erledigt hat ist sie weg, die Quest teilen sich halt alle.
Kampagne machst du die Kampagne und der Questfortschritt wird gespeichert. Wann und wie er gespeichert wird steht in der Anleitung, das hängt davon ab wer ein Spiel erstellt hat.
Nur mit einem Kollegen kannst du einfach im Open Net zocken oder bei Coop, da brauchst du die Closed Net server garnicht die ja meißt eh voll sind.

Reittier im Menschen Gebiet, je nachdem wie schnell du die Hauptquest machst. Ich habs bei 20 bekommen (kostet ab 100.000 Gold)

ndeboss schrieb:
Das game ist der grösste scheiss, zu viele buggs und das game crasht zu oft ab...Zu wenig server zur verfügung. Einfach nicht kaufen würd ich mal sagen.

90% der Leute hier haben keine oder wenn dann nur kleinere Probleme. Sprich hier und da mal ein Quest das sich nicht beende läßt oder überschaubare Fehler.
Vor dem Rummeckern einfach mal die klassischen Fehler bei dir suchen.

Ansonsten wurde bereits gesagt, das deine Aussage sehr viel von deinem Charakter offenbart. Und dein Schreibstil offenbart dein Alter.

@KlausS1988
Knapp nördlich von der Großem Stadt rechts vom Startgebiet ist der erste Reiterhof
Das Specialmount erfordert die Lösung eines Quests.

Zur QUestmenge sei mal gesagt, dass die gar nicht das Problem wäre wenn etwas besser aufgeteilt worden wäre.
Wenn ich an einem Ort 3 Quests zeitgleich annehme und alle 3 sind Begleitmissionen, die mich auch noch zu unterschiedlichen und weit auseinanderliegenden Punkten führen, dann ist das eher störend. Quests an denen man schnell zu einem bestimmten ORt rennen muss damit das Objekt der Wahl nicht über den Haufen gerannt wird sind auch mehr als dämlich.

so long
Karo

Zuletzt bearbeitet:
Das Specialmount erfordert die Lösung eines Quests.

Ein Pferd habe ich ja schon längst.
Möchte nur wissen, wo ich das bestimmte Quest bekomme ? :)

So hab es mir jetzt auch bestellt :D

Hoffe es macht mir genauso viel Spass wie Teil 1 damals. :pcangry:

Ich hoffe die lustigen sprüche sind wieder dabei von den Monstern (schniepel, brauch n neuen aschenbecher usw) ;)

Hab jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, aber was sagen denn die leute zu Sacred 2 bis jetzt zum Spiel?? Ist es gut spielbar bis auf den einen oder anderen Bug??? Damit mein ich jetzt nicht die Demospieler...

Grüsse
Fadoom

Mit den ersten beiden Patches läuft es rund, man sollte allerdings nen aktuellen Geforce Treiber als Nvidia Nutzer benutzen, sonst gehen beim Regen die FPS in die Hölle.
Alles andere steht schon auf den vorherigen Seiten ;)
Übrigens scheint Sacred 2 die Grafikkarte mehr zu belasten als Furmark. In Furmark läuft meine nämlich übertaktet ohne Probleme, in Sacred krepiert dagegen der Treiber wenn die Karte höher getaktet ist.

hallo leute...

vielleicht belest ihr euch mal im sacred 2 forum und dann werdet ihr fesstellen, dass ca. 90 % der Käufer des Spiels dasselbe Problem haben...somit kann man auch sagen....das 90 % der Erdbevölkerung die dieses Spiel käuflich erworben haben...an fast dem selben Problem leiden..."fehlerhafte sacred2.exe"....bla bla bla...bei einigen kommt diese Fehlermeldung erst nach ca. 2-3 h Spieldauer (wie bei mir) und bei anderen schon nach 5 Minuten...hier lässt sich auf jedenfall feststellen, dass Sacred2 den RAM nicht entleert und den soll vollrattert bis das Spiel nach 2-3 Stunden keinerlei Speicherresourrce mehr freihält damit windows im Hintergrund "stabil" leben kann....so erachtet Windows diese "böse sacred2.exe" als lästig und beendet diese....logisch nachzuvollziehen...denke ich!

Das ist das Hauptproblem was "ALLE" haben...die anderen kleinen Fehler scheinen systemabhängig zu sein...(konfiguration)...da ist somit jeder selbst schuld dran...z.b. die OC'ler oder diverse andere!

Jo das der Speicher voll wird, kenne ich auch, das Spiel wird unspielbar langsam, dagegen hilft einmal auf Windows gehen und wieder rein aber man sollte sowieso nicht so lange spielen :D

Also ich hab gestern 3,5 Stunden am Stück gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Wenn ich meinen ersten Charakter dazuzähle, spiele ich jetzt praktisch fast 10 Stunden ohne Absturz oder sonstiges. :)

Kein Plan, vielleicht liegts auch daran dass ich noch XP drauf hab...denn ich glaub Vista und speziell Vista x64 mag das Spiel nicht wirklich.

@ Major_Hicks_030

Also wenn man gescheit oced dann ist das System auch stabil. ;)

also ich spiele auch auf xp...und wenn ich auf den desktop tabbe, dann entleert sich der ram nicht...wie dem auch sei...die entwickler werden hoffentlich bald eine lösung des problems haben...

jo meins ist inzwischen 1Jahr OC und ich hatte noch keinen Blue Screen oder sowas, läuft viel stabiler das System als das gleiche ohne OC bei nem Kumpel, ich habe Graka und CPU OC und auch ohne OC stürzt Sacred ab, habs heut morgen mal getestet

Na dann hoff ich mal das ich mit 5 Gig Arbeitsspeicher n weile zoggen kann bevor es abschmiert lol :D

Geh in die Stadt, wo der Lehmkoloss gewütet hat. Dort nimmst du den Quest an dessen Geber in einer goldenen Lichtsäule steht. Dieser Quest gibt dir eine Karte mit der du auf die Insel der besonderen Reittiere kommst. Steht alles schon 5 Seiten zurück oder so...

Zu langsam^^

Zurück
Oben