• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Otti schrieb:
Kein Plan, vielleicht liegts auch daran dass ich noch XP drauf hab...denn ich glaub Vista und speziell Vista x64 mag das Spiel nicht wirklich.

Ich hab Vista x64 und sehr selten CTD´s... ;)

Vermutlich rühren die CTD´s von einem Memory-Leak her, ich hab 4 GB RAM und wie gesagt sehr selten CTD´s. Man müsste sich das mal ansehen, wenn meine These stimmt müssten die Leute mit wenig RAM häufiger CTD´s haben... Naja, das Problem ist bekannt, und wird hoffentlich im nächsten Patch aus der Welt geschafft.

Kann ich das schon machen auf Level 17 ?

(Ich habe auch 4GB Ram und ich fliege oft aus dem Spiel, meist wenn ich aufm Desktop war und das Spiel laufen hatte)

KlausS1988 schrieb:
Kann ich das schon machen auf Level 17 ?

Ich glaub die Gegner auf der Insel, die du besiegen musst, haben ein LVL von 30-33.
Also könntest du das versuchen.

Aber das Vieh kostet auch ein bisschen.. ich glaub ab 200.000 Gold kriegst du schon eins.

Es gibt verschiedene?
Oh Level 30-33 ist krass.. das schaff ich bestimmt nicht.
Gold hab ich so 100.000

Muss ich wohl noch was warten :(

hmm bei mir fehlen irgendwie die stimmen von allen figuren... alle npc's etc... jemand ne idee wie man das zum laufen bekommen kann?

KlausS1988 schrieb:
Es gibt verschiedene?
Oh Level 30-33 ist krass.. das schaff ich bestimmt nicht.
Gold hab ich so 100.000

Muss ich wohl noch was warten :(

Ja die unterscheiden sich von der Farbe, vom LVL und paar eigenschaften / Bonis sind unterschiedlich (ist beim Höllenhund so, aber ich glaub bei den anderen ist es ähnlich).

Kannst ja für diese Quest in ein "Bronze" Spiel joinen(falls du es im Internet spielst), den da könntest du mit bisschen Geduld (Harter Schlag + Wegrennen) auch die lv 33 Gegner plätten.

@rokketeer

Hab es noch nicht aber viell. kann man ja EAX ausschalten, das hilft manchmal, vorallem wenn man nur standartlautsprecher verwendet. Ansonsten würde ich sagen neusten Patch für die Soundkarte besorgen.

Oh man, in dem Spiel gibts so viel zu tun...unglaublich! Da kommt man in ne Stadt und hat dort erstmal 2 Stunden zu tun bzw. drumherum.

Teilweise nimm ich auch zu viele Quests an und blick dann gar nix mehr. Wie geht das bei eucht?

Btw, nutze jetzt mit meiner Hochelfe mittlerweile auch Meteor...jedoch bin ich davon etwas enttäuscht. Finde den Feuersturm und dann Feuerball immer noch um Längen besser. Spielt hier noch jemand mit ner Hochelfe und kann was dazu sagen?

rokketeer schrieb:
hmm bei mir fehlen irgendwie die stimmen von allen figuren... alle npc's etc... jemand ne idee wie man das zum laufen bekommen kann?

Halt neuste Treiber laden:

Audigy => https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-audigy/
X-Fi => https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-x-fi/
SB Live => https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-live/ (Forum Sacred2)

Für Creativ Soundkarte vielleicht noch die neuste Alchemy Version.

€: Unter Sound die Hardwarebeschleunigung ausschalten, vielleicht hilfts auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Otti schrieb:
Oh man, in dem Spiel gibts so viel zu tun...unglaublich! Da kommt man in ne Stadt und hat dort erstmal 2 Stunden zu tun bzw. drumherum.

Geht mir ähnlich... ;)

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr wie 10 Quests auf einmal anzunehmen, und die erstmal zu erledigen bevor ich neue annehme. :)

Spiel offline auf Silber, bin jetzt level 18

Gibt es irgendwo eine Weltkarte (ggf. auch in Teilen so wie weiter oben: http://forum.sacred-game.com/attachment.php?attachmentid=29234&d=1223383469) zum Downloaden, auf der alle Portale eingezeichnet sind? Ich habe so das Gefühl, dass ich an der Hälfte vorbeigerannt bin oder sie schlichtweg noch nicht gefunden habe.

Zur Stabilität des Spiels: Habe gestern in 6-7h einen neuen Schattenkrieger angefangen (Singleplayer, offline) und bin jetzt Level 23. In der Zeit ist das Spiel 4 oder 5 Mal abgeschmiert (Desktop => "Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt..."). 2 Mal davon mal wieder beim Betreten eines Dungeons, und 2 Mal "einfach so" mitten im Spielgeschehen. Es bietet sich also an, oft F9 zu drücken. Mir ist wie Euch auch aufgefallen, dass der Speicher dabei randvoll ist, denn jedes Mal wenn ich auf dem Desktop landete, reagierte das System im Schneckentempo. Wahrscheinlich sind 2GB RAM für das Spiel gerade einmal Mittelmaß. Ansonsten erfülle ich lediglich primär den Hauptquest, da mir viele Nebenquest zuviel Zeit kosten. Sicherlich wäre es gut zu wissen, welche Nebenquest sich trotzdem lohnen. Bislang fand ich den "Blind Guardian" Quest noch auch "besten", denn am Ende warten diverse "Items", die viel Geld bringen (so richtig anfangen konnte ich damit nichts). Werde mich nun mal daran machen, den Special Mount zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ein Kolleg von mir kann Sacred 2 nicht installieren!

Sobald er den installer öffnet sagt er das der windows installer nicht vorhanden ist oder sowas in der art!
Hatte schonmal jemand ein Problem damit?

Cowboy28 schrieb:
Geht mir ähnlich... ;)

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr wie 10 Quests auf einmal anzunehmen, und die erstmal zu erledigen bevor ich neue annehme. :)

Das ist allerdings nur im Menschen und Elfengebiet so, danach finde ich nimmt die Questdichte zum Glück ab :D. Es sind aber immer noch genug Quests, aber man hat nicht das Gefühl es seien zu viele *g*

Geld zurück und Spass dabei !

Hallo Leute...

laut Verbraucherschutzgesetz habe ich das Recht Ware umzutauschen oder Geld zurück zu verlangen. Wenn wir alle Schweine wären, würden wir das Geld zurückerstatten und das bereits aktivierte Spiel trotzdem weiterhin nutzen...

...wäre das tatsächlich so einfach oder hat Ascaraon sich damit ein Eigentor geschossen?

Das würde ja bedeuten, ich nutze einen offiziellen Freischatlungskey und bekomme sogar noch mein Geld zurück...also sozusagen geschenkt!

Ich finde dieses Thema sollte hier mal angesprochen werden!!!!

zumindest würde es solange funktionieren, bis alle Zurückerstattungen an Ascaron übermittelt wurden und folglich alle bereits aktivierten keys wieder deaktiviert werden!

Ich hab auch nen Problem -.-
Wie ja schon angesprochen kommt beim starten von sacred 2 das sacred zeichen und dann werden die systeminformationen überprüft.

1. Kommt dieser Start immer (also das mit der grünen Schrift)??
2. Ich habe manche tasten anders belegt, aber diese veränderungen sind nach dem nächsten start des spiels wieder weg... An was kann das liegen??

Patch und Hotfix sind beide installed

Danke schon mal im voraus ;):D

Ich hab mal eine Frage zur Questreihe "Kommandant Lothar", welche man in Thylysium erhält.
Ich hab jetzt die 3te Unteraufgabe auf Silber-Schwierigkeit abgeschlossen, es werden mir in der Reihe auch keine neuen Quests angeboten.

Auf Bronze jedoch ging die Questreihe noch weiter, so dass ich am Ende sogar schon die Wüste betreten konnte.
Habt ihr eine Idee, warum die Questreihe diesmal nicht weitergeht? Bug oder Feature?

Hab auch allgemein das Gefühl, dass auf Silber weniger Aufgaben auf mich einprasseln.

Touch4 schrieb:
2. Ich habe manche tasten anders belegt, aber diese veränderungen sind nach dem nächsten start des spiels wieder weg... An was kann das liegen??

1. Ist normal achte mal auf den Text da ist jedesmal ein neuer Witz drin "Versteckt"
2. Ist ein Bug wird irgendwann behoben, man kann im Moment nichts ändern

Touch4 schrieb:
Ich hab auch nen Problem -.-
Wie ja schon angesprochen kommt beim starten von sacred 2 das sacred zeichen und dann werden die systeminformationen überprüft.

Zur 2 :

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=50448

Zurück
Oben