• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

beisser01 schrieb:
Vorher habe ich allerdings das "Phänomen", dass ich an einigen Stellen auf Wegen nicht mehr weitergehen kann (als ob da eine unsichtbare Mauer ist). Wenn ich dann seitlich aufs Gras ausweiche, komme ich weiter :freaky:.
Bei mir ist das Spiel zwar noch nicht abgestürzt, aber ich habe jetzt schon ein paar Mal das Gleiche wie du erlebt...hab dann aber glücklicherweise einen anderen Weg gefunden. :)

Ascaron muss auf jeden Fall noch Einiges patchen, ich denke dass diese Woche ein weiteres Update kommt...sonst wird die Spielergemeinde noch unruhiger.

das problem habe ich generell.. dann klicke ich einfach irgendwo hinten auf den weg wo ich hinmöchte und er rennt dann wunderbar da lang wo ich vorher nicht lang konnte.. seltsam

Das sind Fehler in der Kollisionsabfrage, da ist quasi ein unsichtbares Hindernis, das man ganz normal umlaufen kann.

Der Fehler ist aber bekannt, denke das wird im nächsten Fix gepatcht, wobei die CTD´s und sonstigen technischen Ungereimtheiten sicher Vorrang haben und auch sollten.

Zum Thema Abstürze:
Ich konnte am Wochenende eine Verbesserung feststellen, nachdem ich in den Grafikoptionen von "Very High" auf "High" umgestiegen bin.
Kann aber natürlich auch bloß Zufall gewesen sein. Hatte 1 Absturz nach ca. 20 Stunden Spielzeit, verteilt auf etwa 3 Sessions.

So, hab nun mal mit jedem Charakter den Anfang getestet...auf Silber. Ich muss sagen, dass das teilweise schon recht happig ist, besonders als Dryade/Hochelfe/Tempelwächter hat man es schon schwerer zu Beginn.

Was meint ihr dazu? Ich denke der Großteil wird wohl mit der Seraphim angefangen haben, oder?

Dryade auf Silber nachdem mich mein lvl 10 Schattenkrieger nur noch gelangwelt hat.
Finde silber weder zu schwer, noch sonderlich schwierig.:)

Wenn das Quest für das spezielle Reitteier ´´einzigartige Reittiere´´ heißt, dann hab ichs grad bekommen.
Jedoch werde ich in diese Richtung geschickt¿

___

War jetzt auf der Insel, hab die 2 Kömpfe geschafft ber beim 3 . bin ich gestorben. Die Viecher sind nur lvl 22 aber saumäßig stark und die herilen sich...was soll ich machen

Zuletzt bearbeitet:
speilst du offline oder hast du diese ganzen quest online gemacht?

Der Quest ist richtig und lies doch einfach mal die Beschreibung Klaus, dann weißt du auch was du da willst :D

Offline.
Bin nun beim 5. Monster, das as sich immer heilt. mehr als die Hälfte bekomm ich den nicht tot :( Der heilt sich ständig.

Edit: Geschafft! Eigenartig. Jetzt, wo ich 2 mal gestorben war, heilte sich der Kauz auf ein mal nicht mehr und alles war pupsleicht.
habe mein tierchen endlich! Jawoll!

___

Hier 2 Bilder =)

Zuletzt bearbeitet:
omg grad eben 2 Stunden gespielt ctd und alles weg :/

Das ist richtig ärgerlich!:freak:

jo vor allem das passiert ständig :/ gerade der suchtfaktor ist doch eines der eigenschaften eines guten hack und slay, wenn sandig der fortschritt bzw die geilo items weg sind dann is echt bitter

Nach den ganzen Abstürzen die ich bis jetzt hatte, traue ich dem Spiel und seiner Stabilität keinen Nanometer mehr. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, fast jede Minuten F9 zu drücken und ich muss sagen, es lohnt sich. Nach einem Crash spielt man de fakto da weiter, wo man aufgehört hat :)

F9 ist in Sacred 2 momentan noch dein bester Freund! :D

Wobei das Spiel auch automatisch speichert, z.B. wenn man Quests abschließt und Höhlen betritt/verlässt.

Hey Leute sacht mal, kann es sein dass die ganzen Sturm Zauber bei der Hochelfin kacke sind? Hatte von Beginn an Eissplitter und hab mir gerade eben Frostschlag und Schneesturm geholt...aber die sind ja sowas von mies. Werden die noch stärker?
Ich find's total bescheuert, dass die Zauber Schaden auf Zeit machen. Da renn ich dann dauernd vor den Gegnern weg und die rennen wiederrum aus dem Schneesturm raus. Da gibts einfach nichts was wirklich viel Schaden macht. Nervt mich grad total!

@ Yibby

Macht doch nichts...sind doch bei abload verlinkt, also ist doch die Größe egal.

@ Otti:

Eissplitter sind bis jetzt (erst lvl 18) ganz ok, dazu habe ich Meteor geskillt, ist auch ganz nett.
Regenerationszeit von Eissplitter ist knapp über 2 Sekunden, somit kann man es relativ flott einsetzen.

Beide Skills sind lvl 1, weil ich den Malus in der Aufladezeit irgendwie störend sehe, und man bekommt den Schaden auch so etwas hoch.

Vom Schneesturm bin ich bislang auch nicht so begeistert, hat wohl wirklich zuwenig Schaden, auch wenn der Skill an sich imposant aussieht.

Ich würde auf Splitter und Meteor gehen...

m4xz schrieb:
Beide Skills sind lvl 1, weil ich den Malus in der Aufladezeit irgendwie störend sehe, und man bekommt den Schaden auch so etwas hoch.

Du solltest Konzentration skillen, das verkürzt die Reg-Times mit jeder Stufe immer mehr. Ausserdem musst du auch auf die Reg-Belastung bei Items achten, nach Möglichkeit welche nutzen die die Reg-Time verkürzen. Dann noch Konzentration skillen, und du kannst die Zauber auch hochskillen. Ergebnis: Selbe Regzeit, mehr Schaden! :)

@ Cowboy:

Genau das mache ich doch ;)
Obwohl ich Konzentration bislang nur etwas angeskillt habe...

Frage:

Was macht ihr so an Schaden mit Eissplitter und Meteor, damit ich mich orientieren kann, was so geht!

Zurück
Oben