• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

@ m4xz

Ja genau das sit es ja, Eissplitter macht ja auch keinen Schaden auf Zeit gesehen...darum taugt der auch was. Genau das ist aber das problematische bei Frostschlag und Schneesturm.

Ich finde Inferno einfach besser, denn dort macht der Feuerball gut Schaden und Feuersturm ist wie eine Wand die durch die Gegner durchfährt und nicht wie Eissplitter kaputt geht. Meteor fand ich persönlich nicht so dolle, weil auch da die Gegner rauslaufen.

Konzentration, Intelligenz/Ausdauer skill ich natürlich auch und den jeweiligen Fokus + Alte Magie. So hab ich den Feuerball bei meiner ersten Hochelfe auf 1,7s Sekunden bekommen.

EDIT:

Achja, du hast Recht Schneesturm sieht brutal geil aus...aber das wars leider auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mit Schneesturm (Blitzwolke oder so) und Eissplitter und wenn Eis geskillt ist dann rockt das schon. Man kann nämlich mehrere Blizzards übereinander Casten wenn der Cooldown gering genug ist.

Bei den Eissplittern hau ich jeden Champion mit einmal um, denn um so weiter die Maus von deinem Char weg ist beim Zaubern um so weniger streuen die Splitter. Das heißt wenn du ganz weit hinter dem Gegner zielst treffen alle 75 oder mehr Splitter auf 1 Gegner, was besonders bei Bossen den schnellen Tod bedeutet :D.
Hab ich aber auch erst ziemlich spät rausgefunden

m4xz schrieb:
Genau das mache ich doch ;)
Obwohl ich Konzentration bislang nur etwas angeskillt habe...

Die meisten Skills entfalten erst in hohen Stufen ihr Potenzial, ab Skill-Stufe 75 gibt es für die Skills ja auch nochmal besondere Boni, steht ja bei jedem Skill dabei.

@ Cowboy:

Vergiss dabei nicht, dass meine Hochelfe erst süße 18 ist ;)

@ Yibby

Aha, sehr interessant...gut gut, dann gebe ich noch nicht auf. Werds gleich mal testen mit den Splittern. ;)
Btw, was für Ausbaustufen hast du bei den Skills gewählt?

@ Cowboy28

Jo und meine ist erst 8. :D

EDIT:

@ Yibby

Ok, funzt einwandfrei mit den Splittern.

Zuletzt bearbeitet:
so..habs jetzt auch seit ein paar Tagen und mir geht mächtig auf die Nerven, dass ich so gut wie nie selbst was erstellen kann.

Deshalb im Mom. noch Singleplayer.

Spiele Inquisitor und hab nen 2Hand ham für 33k G gefunden,,,,warum kann ich den nicht tragen verdammt? :D

ich hau nachher mal nen screen von dem Teil rein.

Hier beim posen in einem der gut gemachten Dungeons.

Anhänge

• Inq1.jpg
    Inq1.jpg
    266 KB · Aufrufe: 277
Kann das sein, dass nur ich das Spiel richtig Grottig finde ? :freak:

@Klaus schonmal was von JPG Bildern gehört 3,8MB ist ne Zumutung für ein Forum *g*

FRAPS macht in der kostenlosen Version nur BMG Bilder :(

Aeis schrieb:

Nope, du bist nicht alline. Sind schon einige hier, die glaube ich gute gerechtfertigte Kritik an dem Spiel zu üben haben. In diesem, tHread halten sich eben nur die Hardcore-Fans auf.

Auch die internationale Presse zeigt sich nicht so euphorisch wie die Hypestar-Wertung es annehmen liesse.

blablabla.. Hardcore-Fans bla..

Ich habe Sacred 1 nie gespielt.
Hab mir Sacred 2 gekauft weil es sehr vielversprechend klang und ich finds super. Un?^^

Danger_Dustin schrieb:
Spiele Inquisitor und hab nen 2Hand ham für 33k G gefunden,,,,warum kann ich den nicht tragen verdammt? :D

Schau mal hier ;).

Aeis schrieb:

Es gibt sicher ne Menge Leute die das Spiel nicht mögen oder es verteufeln, ist doch auch ok. Diejenigen die Spass dran haben lassen ihn sich eh nicht vermiesen.

Selbst bei Loki gab (oder gibt?) es einen harten Kern der das Spiel gut findet, und das obwohl das hier mit Sicherheit nicht der Fall ist!
Sacred 1 war Mist, Sacred 2 macht vieles besser und reizt sogar mich, und das will was heissen ;)

Übrigens hatte gerade einen Absturz, sonst würde ich das hier gar nicht schreiben, sondern zocken ;)

m4xz schrieb:
Selbst bei Loki gab (oder gibt?) es einen harten Kern der das Spiel gut findet, und das obwohl das hier mit Sicherheit nicht der Fall ist!
Sacred 1 war Mist, Sacred 2 macht vieles besser und reizt sogar mich, und das will was heissen ;)

Übrigens hatte gerade einen Absturz, sonst würde ich das hier gar nicht schreiben, sondern zocken ;)

Ich fand Loki gut :) .

Sacred 1 ist noch bis jetzt mein Lieblinggame.

Sacred 2 find ich bis jetzt nur gut. Wenn die abstürtze/mega lags/speicher probleme im Closed Net aufhören finde ich es vielleicht sehr gut :D ( und wenn die in einem Addon einen Zwerg mit Kanone und Flammenwerfer einbauen, ist das Spiel göttlich :freak: (sogar wenn die nur Texturen anbieten würden, die man über den Tempelwächter machen könnte, wärs schön ^^))

PS: Finde den Machtsog-Inqui im "low-lvl"Bereich voll overpowered, in 1 1/2 Stunden lv 23 finde ich bissl übertrieben, mal sehen, wie er sich gegen Bosse schlägt. ;)

Combo: Machtsog, Fächerblitz,Schändung = Regzeit, 4,2 Sec. :)

Zuletzt bearbeitet:
Loki hatte durchaus seinen Reiz aber hat auch viel falsch gemacht. Die Unübersichtlichkeit hat dem Spiel das Genick gebrochen.
Man hatte das Gefühl in nem Textadventure zu sein.

Sacred 1 krankte an seinen vielen Bugs war aber ein sehr gutes Spiel.

@Klaus

Und die BMP Dateien macht man mit Paint auf und speichert sie als JPG ab.
Womit sich das Größenproblem erledigt hat.

Es wären hier einige sehr dankbar wenn du das nachträglich noch ändern würdest.

so long
Karo

Ich steiger im Moment Sturmkunde, Sturmfocus, Konzentration , alte Magie. 4Punkte pro Level und in jeden Skill 1Punkt rein.

Diotissima schrieb:
Hm "4 Punkte pro Level?" Ich bekomme immer nur einen Punkt?!?

Es werden ja immer mehr Fertigkeitsslots freigeschaltet, die man mit Fertigkeiten belegen kann, maximal sind es ja 10. Wäre etwas dürftig wenn man bei 10 Fertigkeiten immer durchgehend einen mageren Punkt zum vergeben hätte... ;)

Gibt es eigentlich schon Fan Sites wie bei Dia 2 wo die leute ihre Skillungen schreiben. Trau mich noch nicht meine Seraphim zu skillen^^

Osiris_da_Masta schrieb:
Gibt es eigentlich schon Fan Sites wie bei Dia 2 wo die leute ihre Skillungen schreiben. Trau mich noch nicht meine Seraphim zu skillen^^

Schau mal im offiziellen Forum, dort gibt es für jede Klasse einen eigenen Thread, und dort gibt es auch Guides und Tipps zur Skillung! :)

Zurück
Oben