• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

jo bin aktuell bei den Orks und habe auch noch kein einziges Set gefunden, Gegner sind immer circa 6 Lvl über mir was als schon auf die Mütze gibt bei mir... auch die uniques finde ich sehr schwach, da is bei Diablo einfach viel mehr Geboten, da indentifizierst dich mehr mit den Uniques bzw hast net so so viele sinnbefreite "scharfer Schlitzer des Todes" Namen
Die Eigenschaften der Uniques und die schlechte Farbwahl finde ich auch bescheiden

vor allem SET will iche endlich mal finden

Hab gehört das die dinger sau selten sein sollen. Im Sacred 2 Forum meint einer das du dir n Drachen suchen sollst und wenn den 1-50 umhaust dropen viell. gerade mal 2 Set teile ;)

Also viel Spass beim drachenkloppen hehe

Grüsse
Fadoom

@karo4ever

# Bronze

Als Anfänger ist dieser Server am besten geeignet. Die Gegner sind nicht so hartnäckig und Du kannst dich entspannt erstmal auf deinen Charakter und dessen Verhalten in verschiedenen Situationen konzentrieren.

# Silber

Bist du auf ca. Level 30 aufgestiegen, ist Silber empfehlenswert.
Hier bekommst du nun mehr Erfahrungspunkte und bessere Gegenstände.
Bedenke aber, dass sich der Schwierigkeitsgrad nun merklich unterscheidet. Vorsicht ist hier also die Mutter der Porzellankiste!

# Gold

Hast du Silber überlebt, kannst Du dich ab ca. Level 60 auf Gold austoben.
Auch hier gilt wieder, die ersten Gehversuche sollten unter absoluter Vorsicht erfolgen, da sich der Schwierigkeitsgrad wieder deutlich unterscheidet.

Quelle:http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=53651

Grüsse
Fadoom

<-- hat festgestellt dass das runterdrehen der Grafik-Settings den Multiplayer deutlich stabiler macht.
Seit dem ich nicht mehr mit 2560x1600 sondern nur noch 1920x1440 im Fenstermodus zocke bin ich nicht mehr vom Server geflogen. Das meinen beiden Mitstreitern verklickert und so konnten wir gestern wirklich ein paar Stunden zusammen Drachen schlachten (mit Set-Teile finden) ohne das ständig jemand zu Fleischbrocken zerplatzte. SO macht das tatsächlich Spass und steigert die Langzeitmotivation gehörig.

(Ausserdem fängts jetzt nicht mehr an zu ruckeln beim Dauerwirbelsturm unserer Magietante^^).
HisN Schattenkrieger LV 41

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben mal kurz in der Lobby (Gruss an M4xz :D), das hatte ich vor ner Woche oder so schonmal probiert, aber da gab´s ja noch die krassen Probleme.

Werde mir den MP frühestens ansehen wenn der nächste richtige Patch kommt, den zweiten "Hotfix" werde ich mir sicher nicht nochmal installieren! ;)

Ich hab jetzt nach gespielten 30 Stunden das Elfengebiet verlassen, und queste und schnetzle jetzt erstmal im Menschengebiet (wohl wieder 30 Stunden... :D)

Das mit der Lobby hab ich noch nie ausprobiert.
Wir Zocken auf einem lokalen Server (läuft 24/7 auf meinem Fileserver mit).

Gruß zurück @ Cowboy ;)

Kam heute auch das 2te mal in die Lobby, beim ersten MP-Versuch konnte ich zwar ein Game joinen, aber nicht chatten oder dergleichen, war auch beschissen...
Heute gings, abgesehn davon dass ich keine eigenen Server erstellen konnte, und ich nur mit Müh und Not ein Game fand das meinem Quest Stand von einem Lvl 2 Character entsprach.

Ich hoffe das wird noch...

Ja, das Blind Guardian Konzert ist echt klasse gemacht, das Lied finde ich geil! Hab vorher noch nie was von denen gehört, aber vom Stil her gefällt es mir gut! Ist also nebenbei gute Werbung für die Band! :)

Hier gibt´s übrigens ein kleines Making of davon: http://www.youtube.com/watch?v=FBleZxnAEnQ

Zuletzt bearbeitet:
@ Cowboy:

Habs nach 100 Abstürzen endlich geschafft mal ne Weile online zu zocken, immerhin bis lvl 19 gekommen ;)

Und ja das Blind Guardian Konzert ist Spitze, ist mein absoluter Favouritetrack von denen;)

also ich bin mit sacred 2 nicht zu frieden,,eher entäuscht.
im direktem vergleich zu titanquest welches mittlerweile in die jahre gekommen ist hat sacred 2 schlechte chancen. einzig grafisch kann das game gerade so mit titanquest mithalten. wobei in titanquest auch das wasser spiegelt, die texturen unter vegetationen (zb bäumen) höher aufgelöst sind und auch die zauber mit der physik wirken (feuerball,,brallt ab, rollt abhänge runter und bringt gras bzw. wasser in bewegung). sowas erwarte ich einfach von einem spiel was in heutiger zeit als vollpreisspiel daherkommt. was mir vor allem fehlt sind irgendwelche "highlights" bei sacred 2.

zudem titanquest mein system kaum noch belastet, und sacred 2 schon ziemlich am system lutscht. (4gbram-2x3,6ghz&4870), von den x abstürtzen (unter vista genauso wie xp) mal ganz zu schweigen. wo ist übrigens die ki bei sacred 2? muss man die nachkaufen??????????????????????

mal ehrlich,,sacred 1 war damals ein volltreffer und trotz der x bugs ein geiles game. aber was hier als sacred 2 abgeliefert wird, ist doch wieder voll 0815...

Habe nun den ersten richtig ernsthaften Bug, ich habe vorhin die Quests auf der Insel der Seraphim angefangen, die erste Hauptquest geht darum Skulpturenteile der großen Maschine zu finden, diese habe ich dann als ich dem Pfeil gefolgt bin vor einem haus und das andere teil darin gefunden. Kurze Zeit später gab es dann den Absturz also Netzwerkfehler 10 etc und der Server war weg, als ich nun wieder losspielen wollte zeigte der Pfeil der Hauptquest auf das Haus, als ich dort ankam waren aber keinerlei Skulpturen mehr da... also der Kreis zeigt dort drauf wo sie sein sollten, ich kann aber nix aufnehmen ebenso kann ich nicht weiter wenn ich mit der Dienerin spreche sagt sie ich soll die Skupturen holen....

Hab irgendwie so das Gefühl das hier im Forum die leute sind bei denen Sacred 2 Tadelos läuft und bei denen es nicht läuft oder total Mies die tummeln sich direkt im Sacred 2 Forum von Ascaron rum.

bei mir läufts auch überhaupt nicht rund, habe ab und an mal nen netten ctd, und komm meistens nicht in die lobby, wobei gestern gings eigentlich bis zu diesem Server absturz

MasterWinne schrieb:
... im direktem vergleich zu titanquest welches mittlerweile in die jahre gekommen ist hat sacred 2 schlechte chancen. einzig grafisch kann das game gerade so mit titanquest mithalten. - - - mal ehrlich,,sacred 1 war damals ein volltreffer und trotz der x bugs ein geiles game. aber was hier als sacred 2 abgeliefert wird, ist doch wieder voll 0815...

1. Sacred 2 ist grafisch absolut grandios gemacht und steckt Titan Quest um Längen in die Tasche. Ich selbst habe TQ viele hundert Stunden gespielt und finde es auch grafisch sehr, sehr schön, aber Sacred 2 ist noch deutlich schöner.

2. Sacred 1 war ein Volltreffer, trotz der vielen Bugs!? *ROFL* Na dann erklär mit mal den Unterschied zu Sacred 2! Sacred 1 war eines meiner absoluten Lieblingsgames, aber alles vor Underworld war teilweise ganz böse buggy und hat den Spielspaß in den Keller getrieben.

Ich hab TQ erst inklusive Immortal Throne gezockt, und es ist auch ein super H&S.

Aber Sacred 2 ist da sowohl grafisch (Echtzeitschatten, diverse Shadereffekte...), vom Umfang her (habe nach 36 (!) Stunden erst 12% der Karte aufgedeckt, und die Welt ist voll mit Details und liebevoll designt, und trotzdem überall Mobs usw.) und vom Gameplay (sehr variables Skillsystem mit Unmengen an Möglichkeiten wie man skillen möchte) her eine ganze Nasenlänge vor TQ, welches bei Release auch nicht bugfrei war, so weit ich weiss.

Der einzige Grund das einem TQ mehr zusagt ist das es eben mehr Diablo-like ist, und etwas mehr Storytiefgang hat, was für mich persönlich aber keine Ausschlag gibt es besser zu finden.

Wegen der Set-Items: Von denen habe ich in 25h lediglich 3 gefunden (2 davon für meinen Schattenkrieger). Und da die großen Drachen & Co im Singleplayer wohl nicht wiederkommen, diese aber wohl eine höhere Drop-Chance haben, werde ich wohl einfach so darauf hoffen müssen, dass der eine oder andere Gegner ein Set-Item fallen lässt (und ich irgendwann ein komplettes Set beisammen habe).

@Cowboy28

Ja, die TQ Story fand ich auch besser. Aber bei mir ist das so: Wenn ich einmal die Story durch habe (egal wie gut oder schlecht sie war), dann konzentriere ich mich voll und ganz auf das Hochleveln meiner Charaktere (offline, aber natürlich auch online im Closed Net). Die Story ist dann eher nebensächlich. Und das heißt nun einmal wie blöd Monster abschlachten, und wenn´s nicht mehr genug EXP geben sollte, dann zieht man in ein anderes Gebiet, joint Server mit einer gewissen Anzahl an Leuten und levelt, oder man wechselt zudem in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad. Gut, im Singleplayer muss man wohl immer die Story auf Silber durchkloppen, bis man in Gold kann, dann sich in Gold durchkloppen, bis man in Platin ist usw (oder nicht?). Online ist das glaube ich so, dass man einfach ein bestimmtes Level erreicht haben muss, um z.B. Gold oder Platin Server joinen zu können (wie bei Sacred 1), oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so weit ich weiss kann man ab Lvl 30 auf Silber-Servern joinen und ab Lvl 60 dann Gold-Server usw.

Macht ja auch Sinn, wenn ich als Lvl 5 Bronze auf nem Gold Server mit Gegnern von Lvl 60+ joine, und kein Land sehe und nur umgesemmelt werde, das kann nicht wirklich Spass machen... ;)

@ Cowboy:

Ich habe gestern aus versehn mit lvl 19 einen Silber Server erwischt, das mit lvl 30 Anforderung stimmt also nicht ;)
Selber erstellen kann ich auch Silber Server.
Nur Gold geht noch nicht.

Zurück
Oben