• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Naja schwer habens wohl nur die Magier, besonders die Low-lvl Chars, weil die Reg Zeit der Spells noch zu hoch ist, in der Zeit regeneriert sich halt der Koboldfürst, aber für Nahkämpfer oder die Fernkämpfer (Bogen/Blassrohr/what ever) ist er kein Problem... und jetzt wo er ein Boss ist, lässt er auch gute Items fallen (manchmal sogar grüne).

hör mir auf mit grünen set-items.......
hab gestern für meinen schatti eine hose erhalten, die schon habe. nur eben mit besseren attributen. außerdem hab ich gestern noch eine rüstung und armschoner gefunden. die 3 sachen sind "natürlich" von unterschiedlichen sets :freak:

Also ich hab auch richtig gute Set Items gefunden...unter anderem benutze ich sogar 2, die sind aber noch etwas aufgemotzt bzw. lassen sich unterschiedlich verändern. ;)

Anhänge

• Rüstung.jpg
    Rüstung.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 360
  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 322
Ich hab eben den Koboldboss umgehauen, der hält jetzt seit dem 2.31er Patch schon deutlich mehr aus, ist aber immer noch harmlos, einfach davorstellen und draufkloppen bis er platt ist... ;) Der hat dann auch prompt ein Set-Item für meinen Schatti gedropt, sind Schuhe von einem der neuen Sets! :) Hab aber vorher auch schon zwei Set-Teile gefunden, einmal für die Hochelfe und für den Inquisitor. Set-Items droppen wirklich häufiger, aber noch längst nicht oft. Aber das Verhältnis passt so wie es jetzt ist finde ich.

Mal 'ne Frage.
Wie ist das im Single Modus?
Wenn man Silber durch hat, kann man dann ja auf Gold.
Wird da ein komplett neues Spiel begonnen?
Hab, glaub ich, mal gelesen, dass die Karte so aufgedeckt bleibt, wie sie bis dahin ist.
Werden alle Quest neu freigeschalten?

Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich erst mal durchmarschiere, wenn die Hauptquest 50 Level hergibt.
Und wenn alle Nebenquest wiederholbar wären, wäre es ja unnötig, sie schon so früh zu machen. Man hat ja sonst schon alles gesehen.

@ uwei

Genau, die Karte bleibt immer aufgedeckt...Portale muss man allerdings erneut freischalten, sonst wär man ja zu schnell wieder durch. Zudem werden natürlich alle Quests wieder spielbar. ;)

Was man allerdings nicht erwarten sollte ist, dass die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen sehr viel mehr Erfahrungspunkte bringen. Gerade das Menschengebiet ist echt lahm...ich spiel momentan auf Niob nochmal alles durch und die Gegner bringen so zwischen 2000 und 4000Xp und sind 21 Levels über meinem Char.

O.k., dann mach ich nur erst mal das Menschengebiet fertig und halt mich dann nur an die Hauptquest bis zur nächsten Stufe.
Macht auch sicher mehr Spaß, wenn man in jeder Stufe Quests macht, die man bis dahin noch nicht kannte.

Weißt du zufällig, wieviel Level die Hauptquest in etwa hergibt, wenn man gar keine Nebenquests macht und sich auch nicht großartig mit Hochleveln in Gebieten aufhält, wo sich das lohnt?

ist das normal, dass man set-items so oft doppelt bekommt? gestern hab ich für meine schatti ja schon eine sethose zum zweiten mal gefunden. heute ist sie das dritte mal gedropt.

der_Ben schrieb:
ist das normal, dass man set-items so oft doppelt bekommt? gestern hab ich für meine schatti ja schon eine sethose zum zweiten mal gefunden. heute ist sie das dritte mal gedropt.

Das Droppen ist zufallsbasiert, insofern ist das sicher kein häufiges Ereignis, aber trotz allem normal. Einfach weiterzocken, da kommen sicher auch andere Set-Items mit der Zeit, zumal der Drop der Set-Items ja mit dem neuesten Patch erhöht wurde. :)

Kann man das Game denn mit Diablo 2 vergleichen?
Titan Quest reicht auch schon, suche mal wieder nen Hack'n Slay Game nacht der alten Kunst des Genres.

:D.

Mister Laka schrieb:
Kann man das Game denn mit Diablo 2 vergleichen?
Titan Quest reicht auch schon, suche mal wieder nen Hack'n Slay Game nacht der alten Kunst des Genres.

:D.

Man kann Sacred 2 (zum Glück) nur bedingt mit D2/TQ vergleichen... Die Welt ist viel grösser und frei begehbar, es gibt keinen Talentbaum sondern Kampfkünste, die man über einlesen von Runen und Item-Boni steigert, und die sich noch modifizieren lassen.

Ansonsten ist es im Groben schon klassisches Hack&Slay, Unmengen Gegner in der wie gesagt riesigen Welt schnetzeln, Items sammeln, Leveln usw. ;)

Am besten

Targa 826 schrieb:
Saug dir die Demo!

dann bekommst du einen guten Einblick! :)

Wobei die Demo von der Performance her nicht so ganz mit der Vollversion + aktuellen Patch mithalten kann. Auch wurde inzwischen einiges am Balancing / Gameplay geändert, aber für einen kleinen Ersteindruck reicht´s (man kann zwar nur 1 Char spielen bis Level 10, ist aber auch nur eine Demo, gell?).

Hier ein Video zur XBOX360 Version..

http://www.gametrailers.com/player/43322.html

Sieht irgendwie besser aus als die PC Version(sind warscheinlich die Elite² Texturen :D), wobei es auch am Sony Fernseher liegen kann.
Hätte ich eine Xbox360 würde ich es mir bestimmt holen.

Das Spiel macht auf der X-Box 360 keinen schlechten Eindruck, zumal es vom Genre her dort auch meines Wissens ohne Konkurrenz da steht, insofern wird es wohl auch auf der Konsole recht erfolgreich werden.

Mich als PC´ler freut es wenn es endlich für die Konsole raus ist, dann sollte das gesamte Team von Ascaron wieder mehr Luft für die PC-Version haben! ;)

Hallo, mal wieder eine Frage zwischen durch: wofür sind eigtl. die ganzen Trophänen, die man im Laufe der Zeit findet?

Ich werds mir nch mal installieren und vllt weiter zocken als Level 22... hat sich noch was getan durch Patches?

Zurück
Oben