Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich Nahkampf, aber mit dem Schattenkrieger wars zu langweilig. Und die Seraphim soll auch so "unbesiegbar" sein. Und auf Hardcore möchte ich nicht spielen.
Ich bin gerade im Menschengebiet bei einem Boss namens "Banshee". Ich hab llerdings keine Ahnung wie ich dieses verdammte Vieh besiegen soll. Es ist eine Art Geist.
Ich spiele einen Level 40 Inqi, KKs sind Verstümmelung, Hinrichtung, Machtsog, Fächerblitz und als BUffs Kasteiung und Vergeltung.
Ich schaff es nicht mal diesem Boss auch nur minimalen Schaden zuzufügen, egal ob ich physischen oder Magieschaden austeile.
Banshee ist für mich einer der schwierigsten Gegner im Spiel, spiele auch in Inqi, allerdings nur im Nahkampf.
Habe die Banshee besiegt indem ich zuerst mein Gottesskill aktiviert habe (Luna glaube ich), da habe ich der schon einiges an Lebenspunkten abgezogen danach "Seelenraub" eingesetzt, um die zu schwächen, dann "Entsetzen" und "Eifer" aktiviert und mit "Hinrichtung" einfach druff. 5 Minuten später und ca. 20-30 geleehrten Tränken war sie am Boden (als Buff hatte ich "Kasteiung").
Also ganz unbesiegbar ist sie nicht, aber wenn man ein Macht Inqi spielt ist es glaube ich fast unmöglich die zu töten
Und geh vorallem auf einen leeren Server/bzw.mach einen eigenen auf, damit sie nicht noch stärker wird durch die anderen Mitspieler...
(wenn du schon Problme mit der Banshee hast, wirst du den Werwolf Boss lieben, der ist meiner Meinung nach noch härter, was life reg und schaden angeht)
@H-3: Ich spiele natürlich einen Macht-Inqi. Die anderen beiden Kampfkünste sind Nahkampf-Attacken und richten keinen Schaden an.
Hab jetzt meinen ersten Tod kassiert, mein schöner ÜB von 77% ist damit natürlich hin.
Hab es bestenfalls geschafft, knapp 1/3 der Lebensenergie abzuziehen. Allerdings zieht mir jeder Treffer des Gegners enorm viel ab.
Wenn ich nah rangehe, verpasst er mir immer eine Trefferfolge, die mich fast tötet.
Werd es nochmal probieren, und falls es nicht klappt, fang ich nochmal einen Schattenkrieger an. Den kann ich dann ja perfekt als Tank spielen. ;-)
Hallo zusammen, was habt ihr denn schon für besondere Gegenstände gefunden?
Da gibt es Uniques und Epiq's und Setteile, sind das dasselbe? Ich kenn seltene Gegenstände mit grüner Schrift, dass sind glaub ich Setteile, Gegenstände mit gelber Schrift und solche mit Dunkelorange /bzw. -gelb; kann diese aber den bezeichnungen nicht zuordnen.
Hatte bisher nur zwei Gegenstände (hintereinander!!!) mit meinem Inqisitor gefunden, den ich aber nur bis ~42 gespielt habe. Weiß aber nicht mehr wie diese Gegenstände geheißen hatten.
Habe jetzt eine Dryadin begonnen, mit der ich noch nichts gefunden habe.