• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Targa 826 schrieb:
Die Lösung hab ich nun selbst gefunden. Echt simpel. Komisch, dass mir keiner helfen konnte oder wollte.
Einfach die großen Tränke aus dem Inventar auf die kleinen Tränke-Ikons ablegen.

Ich meine man kann das in den Optionen unter "Gameplay" einstellen welche Tränke zuerst benutzt werden sollen (grosse/kleine).

Targa 826 schrieb:
Die Lösung hab ich nun selbst gefunden. Echt simpel. Komisch, dass mir keiner helfen konnte oder wollte.
Einfach die großen Tränke aus dem Inventar auf die kleinen Tränke-Ikons ablegen.

Wahrscheinlich weil Deine Problembeschreibung u.U. mißverstanden wurde. Ich dachte eben gerade beim 1. Lesen, dass Du selbst mit Rechtsklick im Inventar keine großen Tränke verwenden kannst. Das wäre natürlich sehr seltsam.

Aber gut, Du musst einfach den gewünschten Trank unten in die Leiste ziehen wie Du schon bemerkt hattest. Je nach Tastenbelegung kannst Du dann diese mit einem Tastendruck verwenden. Befinden sich unten in der Leiste nur "schwache Tränke", dann werden auch nur diese aus dem Inventar genutzt.

wie lange braucht man ca. für das spiel, wenn man nur die hauptquest spielt und keinen einzigen nebenquest macht?

Na, das wird Dir wohl schwer jemand beantworten können, da es einfach zuviele Faktoren gibt, die das Ganze beeinflussen.

Welcher Schwierigkeitsgrad? Welcher Charakter? Welche Skillung hat Letzterer (Nahkampf, Fernkampf, Zauber, Mischung daraus...), und, und, und...? Singleplayer oder Kampagne online mit mehrere Spielern? Beginnt man komplett von Null oder stattet man einen neunen Charakter stets mit den besten Items aus, die das Spielen erleichtern?

Also ich spiele meinen Schatti nun schon seit 6 oder 7 Tagen, also rund 150h. Ich glaube die letzen 100h habe ich aber auf Niob verbracht, um zu leveln und um Items zu finden. Davor habe ich mich durch alle Schwierigkeitsstufen durchgeprügelt bis Niob, kann mich aber nicht daran erinnern, wie lange das gedauert hat. 2-3 Tage (48-72h?)?

ok die frage war zu allgemein ich sehs ja ein :D
also ich spiel im singleplayer offline nen schatti (2 einhandwaffen) auf silber und bin momentan stufe 59 und gerade ins orcgebiet gekommen. ich hatte in den ersten beiden gebieten alle quest gemacht und bin im menschen gebiet somit schon ca. 7 über dem maxlevl gewesen. im orcgebiet scheine ich auch schon das gegner maxlevl zu haben, da noch kein einziger mob ein höheres lvl hatte. und will ich den rest des spiels nur der hauptquest folgen. in gold ebenfalls nur die hauptquest und in der stufe nach gold dann alle quest des spiels versuchen zu machen.
ich hoffe das ich so nicht irgendwann wieder ein gegnermaxlvl irgendwo überschreite.
deswegen meine frage nach der ca. spielzeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ben

Das was du vor hast sollte von deinem momentanten Punkt ca. 6h maximaler Spielzeit dauern.

Mit Level 59 hast du im Orkgebiet das LevelCab erreicht in den anderen Gebieten aber noch nicht. In der Wüste und in den Sümpfen sollten die Gegner wieder über dir sein.

so long
Karo

das klingt doch mal gut. gibt es einen irgendwo ne auflistung der levelcaps der einzelnen schwierigkeitsgrade und gebiete??

btw....irgendwer bei ascaron muss wohl men in black fan sein :D

Hallo ich hätte mal eine frage zu s2:
ich hab das spiel einmal duch und bin lvl 45 mit meinem Inquisitor.
Jetzt starte ich auf silber und will loszocken.
Ich weiß nicht ob das stimnmt aber kann das sein, dass man den Quest mit dem Reittier nochmal machen muss??
Ich hatte zwar noch ein pferd aber meine Spinne war weg!

ich würde sagen ja, da ja alle quest wieder komplett freigeschaltet sind.
btw ich würd gleich auf gold weiterspielen ;)

Die Spinne sollte eigentlich nicht verschwinden. Jedenfalls war mein Höllenhund nicht weg, als ich in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad gewechselt habe. Vielleicht wurde das inzwischen per Patch geändert?

Eines ist im Singleplayer aber immer schon so gewesen: Beginnt man auf einem neuen Schwierigkeitsgrad und geht das Reittier hopps, so kann man sich nur dann ein neues Special Mount besorgen, wenn man entsprechendes Quest nochmal macht. Auch alle Portale müssen neu freigeschaltet werden, damit man nicht so einfach durch´s Spiel kommt. Finde ich gut so und war bei Diablo oder TQ z.B. ja auch nicht anders.

Den Sklaven braucht kein Mensch, habe den, aber benutz ihn sowieso nicht... kostet einfach zuviel Zeit, da verkauf ich lieber.. geht einfach schneller. :D

Das Inventar ist doch riesig genug im Vergleich zu Titan Quest :D

Nur wenn es vorher gestorben ist. Bzw. könnte man in einem solchen Fall ja einfach noch einmal in den Bronze-Schwierigkeitsgrad gehen und sich dort sein Tierchen wieder kaufen ...

Ich bin mit Spiel sehr zu Frieden =)

Ich habe es mir gekauft und hatte auch erst Schwierigkeite zum Thema ruckeln und Abstürzen.
Aber seit dem großen Patch hat sich das alles gelegt und mit meinem System läuft es sogar sehr gut!

Ich habe >
AMD 4400+ X2 @ 2800Mhz (5400+ X2)
HD 3850 (256MB)
2x 250 GB Seagateplatten (90MB/s durchschnitt)
4x1GB Corsair VS (ca. 7000-8000 Lesen,Schreiben,Kopieren)
Auflösung > 1440x900

Ich habe alles auf Hoch oder Sehr Hoch gestellt (Es läuft besser als auf Mittel, warum auch immer)

AA 2x und AF aus denn das sieht man eh nicht!

Es läuft bei mir sehr gut und das für mein System =) Es ist nicht das schnellste das muss man zugeben.
Bei mir waren Nachladeruckler extrem vorhanden seit den 4GB und einem Vista 64Bit sind sie zu 95% weg.
4GB und 64Bit und den Patch kann ich nur empfehlen !

Nein es ist nicht gestorben, aber als ich auf silber angefangen habe war es auch nach mehrmaligem laden weg!
Und wie soll ich mir in Bronze eins kaufen und es in silber mitnehem .
Ich hab keine Möglichkeit gefunden den bis jetzigen Silber-Spielstand zu löschen oder den Bronze-Charakter zu exportieren

Ab wann kann man eigentlich reiten?

Das ständige hin und her gerenne zu Fuß geht mir mal sooo aufn Sack... :rolleyes:

Zurück
Oben